ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG

• Hast du Bilder der Felgen?
    Wenn man mal was in der Bucht sieht?!?

• Hast du Bilder der Felgen?
    Wenn man mal was in der Bucht sieht?!?

Bilder dazu findest du auf meiner Seite. Da ich gerade unterwegs bin habe ich keine Detail Fotos da. Du kann ich noch nachliefern.

• Das ist ja der Hammer, was dir da paasiert ist. Na ja Gott sei dank ist dir nichts passiert und nur dem Auto. Ist zwar nervend aber läst sich alles wieder herrichten. Ich hoffe du hast in bald wieder, und zwar 100 % in Ordnung.

• Ich hoffe auch, das er dann wieder 100% ist. Mal sehen, ob es noch folge Schäden gibt.

Soll ich später, wenn ich alles geklärt habe PP 313 oder PP 269 nutzen ?
    Habe mir schon den Felgenfred durchklickt, aber ich will auch nichts überstürtzen.

• Ich hoffe auch, das er dann wieder 100% ist. Mal sehen, ob es noch folge Schäden gibt.

Soll ich später, wenn ich alles geklärt habe PP 313 oder PP 269 nutzen ?
    Habe mir schon den Felgenfred durchklickt, aber ich will auch nichts überstürtzen.

Mach die PP 313 drauf. Habe ich auch vor, wenn die Schwarzen BBS verkauft sind :D . Dann könne wir ja eine kleine Sammelbestellung aufmachen :thumbsup: .

• so sehen sie aus : http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item43b1e9cef3

habe schon Kontakt aufgenommen, sind aber nicht meine.

Genau die meinte ich ;)...
    Naja wäre ja sehr dreist gewesen sie direkt ins Netz zu stellen...
    Fals sie nicht schon auf einem Wagen montiert sind schätze ich das es etwas dauern wird bis sie verkauft werden sozusagen bis "Gras über die Sache" gewachsen ist...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• fuck :thumbdown:
    solche penner aber sei froh das es beim ADAC passiert ist so muss wenigstens wer seinen Arsch dafür hinhalten!
    Bei mir haben sie nem Kumpel erst in der Disse beide Hinterreifen zerstochen....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Das ist echt eine Schweinerei. Es scheint aber immer wieder Leute zu geben, die das Fremde Eigentum nicht achten. Ich bin froh das ich ADAC plus Mitglied bin. Ich habe zwar die Rennerei und die telefonie am Hals, aber ich bekomme das Geld. Morgen um 11 Uhr soll mein BMW angeliefert werden. Mittwoch bin ich selbst nachmittags wieder vor Ort. Dann gucke ich mir das Elend an.

Gruß aus Dresden
    BB

• ja ich hasse solche Leute!
    boa und sollte ich je einen erwischen der mir seine verfickte tür reinhaut oder den kratzer in meine Seite gemacht hat :cursing:
    hauptsache mein Auto ist 100 Jahre alt und nach mir die Sindflut!
    boa da krieg ich zu viel!
    Ich hoffe du hast keine Kratzer drin! :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?