ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG

• Kein User aus der nähe da ?

Habe heute morgen schon mit ADAC und BMW gesprochen. Nimmt nun alles seinen Lauf. Auto kommt morgen zwischen 10-11 Uhr in Ettlingen bei BMW an, muss dann geprüft werden und dann bin ich mal gespannt. Den Schaden bekomme ich durch die ADAC Versicherung bezahlt.

LG Björn

• Frag doch mal den BMW Händler wo er hingebracht wird...vl ist ja der so nett und leiht dir Felgen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Dazu würde ich ADAC heran ziehen! Bei denen wurden die geklaut und jetzt sollst DU für neue Reifen sorgen, damit die ihre bezahlte Dienstleistung ausführen können? Das würde mir im Leben nicht einfallen. ADAC soll dir da welche draufschrauben und das Fahrzeug zu BMW bringen, fertig aus.

• Einr Frage noch würdest du deine Felgen erkennen bzw gibts merkmale auf die man schauen sollte fals man in der Bucht oder so Schnitzer Felgen findet???

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• So die Herren.

- Ja der ADAC kümmert sich gerade schon darum
    - Wie oben beschrieben, bin ich in Dresden, meine Felgen in Ettlingen und mein Auto in Bad Herrsfeld.. Daher kann ich nicht mal einfach so die Felgen bringen.
    - Ja ich erkenne meine Felgen ganz genau, Sie haben ein merkmal, welches ich selbst gemacht habe, sodass ich sie beim verlust erkenne.

- Heutige Telefonate haben ergeben, das ich meinen Wagen morgen nach Ettlingen bekomme und zwar mit Leihrädern. Dann wird mein BMWler sich alles angucken und dann wird er wieder fertig gemacht.
    - Ebenso hat sich die Versicherung schon gemeldet und mit mir den Schaden durchgesprochen.

Sobald es was neues gibt und es jemand wissen möchte, hier !

Danke Euch erstmal für Tipps. Wenn jemand welche sieht bei ebay oder sonst wo, bitte PN

Gruß
    Björn

• Gern, aber nur per PN, wenn ich hier nen guten Tipp bekomme ;)

• Bei ebay verkauft gerade wer 18 er schnitzer Felgen ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk