CSL sind Welten besser gute Wahl Baumeister

ACHTUNG --> AC Schnitzer 18" Felgen Diebstahl, brauche Hilfe <-- ACHTUNG
-
-
Also wenn ich mir beide bilder nebeneinander lege, finde ich die CSL besser. Sehen einfach "wuchtiger" aus.
Dazu noch die passenden spurplatten und tolle reifen.
Warten wir mal was die versicherung zahlt und vor allem --> Wann
-
An die CSL Felgen fahrer : Habt ihr bitte mal zum Abgleich die Teilenummer da ?
Ich habe im ETK : 36112284055 und 36112284060 gefunden.Und, wie sieht es bei CSL Felgen mit der Karosse aus ? Muss ich was machen, habe H&R Sportfedern verbaut.
-
Du fährst nen vFL und wenn du das Ding nicht so tief wie bei myxero und tom hast, dann passts
-
Hi Björn,
les eben erst was passiert ist... ist schon krass!
musst das positive sehen: jetzt hast du zumindest nen grund neue Felgen zu kaufen.das mit dem Turbo ist sowieso ärgerlich....
Gruß
Timur -
Erstmal mein Beileid, ist ja schon sehr unverfroren wie sich manche an fremden Eigentum vergreifen. *Ironie an* Aber wegen der Felgenfrage, So ein Quatsch mit der Felgenwahl, die geilste Felge auf nem E91 ist die 199er.....
*Ironie aus*
Aber wenn es dann entweder CSL oder 313er sein sollen, dann mit der großen Bremse eher die 313er (die wohl schönste Felge nach der 199er natürlich). Mit kleiner Bremse, dann doch wegen der Optik die CSL Felge......und von den ET´s sollte beim VFL die CSL-Felge bei normaler Tieferlegung alles gut sein und nix streifen.Evtl. Kanten anlegen lassen.....
-
Hi Björn,
les eben erst was passiert ist... ist schon krass!
musst das positive sehen: jetzt hast du zumindest nen grund neue Felgen zu kaufen.das mit dem Turbo ist sowieso ärgerlich....
Gruß
TimurTja, was will man machen, aber was solls. Ich hatte keinen Unfall, mir gehts gut und ich nutze den Anlass für 19"
Erstmal mein Beileid, ist ja schon sehr unverfroren wie sich manche an fremden Eigentum vergreifen. *Ironie an* Aber wegen der Felgenfrage, So ein Quatsch mit der Felgenwahl, die geilste Felge auf nem E91 ist die 199er.....
*Ironie aus*
Aber wenn es dann entweder CSL oder 313er sein sollen, dann mit der großen Bremse eher die 313er (die wohl schönste Felge nach der 199er natürlich). Mit kleiner Bremse, dann doch wegen der Optik die CSL Felge......und von den ET´s sollte beim VFL die CSL-Felge bei normaler Tieferlegung alles gut sein und nix streifen.Evtl. Kanten anlegen lassen.....
Die 199er sind auch was, habe mir die gestern bei BMW auf dem Hof anguck, sehen wirklich gut aus. Aber mal sehen was noch so kommt. Das Thema Bremse ist für Herbst/Winter mal angedacht, dass ich da dann mal einen größeren Anker bekomme.Du fährst nen vFL und wenn du das Ding nicht so tief wie bei myxero und tom hast, dann passts
Jap vFL mit Seriendämpfer und Sportfedern. Sollte alles passen.
Danke Euch schonmal. Hat jemand die CSL Felgen Teilenummer da ?
-
36112282650
36112282999Das sind die Teilenummern auf meiner Rechnung
-
Danke für die Nummern.
News gibt es über das WE keine. Ich war am Nürburgring mit einem Fimenwagen (A6 3.0tdi Quattro) Darf mich nicht zu sehr daran gewöhnen
Freue mich aber schon wenn mein kleiner wieder Fit und komplett ist.
Wenn es was neues gibt, dann hier !
-
geht bestimmt ned schlechter wie dein kleiner