Aktive Geschwindigkeitsregelung - Radarsensorabdeckung?

  • Letztes Update:


    Hab meinen BMW wieder ... mit funktionierender ACC. :thumbsup:
    Der Händler hat ihn vor 3 Wochen abgeholt und mir ein Ersatzfahrzeug hingestellt, schonmal top für einen freien Händler. Nur leider wars ein Peugeot 206 mit 60PS. ;(
    Aber besser als gar nichts. Nach dem Einbau mussten sie mit meinem BMW noch nach München, ich denk mal wegen dem justieren. Nach einem Telefonat erfuhr ich, der Tempomat geht immernoch nicht. :| Dann haben sie ein neues Teil beschafft, das aktuellste für mein Baujahr. Nach einem erneutem Besuch in München ging er dann endlich, der davor hatte wohl eine falsche Teilenummer.
    Und vorhin stand er dann wieder vor meiner Tür. :love:
    ACC geht und alle möglichen Steuergerätupdates haben sie mir auch noch draufgmeacht. :thumbup:
    Jetzt sind zwar wieder ein paar Codierungen weg, aber die werden dann wieder nachcodiert.


    Natürlich bin ich gleich eingestiegen und hab eine Runde gedreht und die ACC ausprobiert ... im Vergleich zum Peugeot einfach göttlich. :punk:


    Damit ist die Sache endlich erledigt.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Weiß hier jemand was das Einstellen des Radarsensors kostet?


    Habe hier noch nen Radarsensor liegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich bei mir nachrüsten oder lieber wieder verkaufen soll...

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Was kostet denn die Nachrüstung?


    Das Problem sind beim justieren eigentlich nicht die Kosten, sondern das es eig nur sehr sehr wenige machen können.

    Zu verkaufen:


    -6 Zylinder LCI Chromnieren
    -grundierter M-Paket Stoßfänger vorne LCI


    Bei Interesse PN !!!

  • Austausch (bei BMW) kostet ~2200€. Nachrüstung wird in die selbe Richtung laufen, außer du holst dir einen Gebrauchten und baust den selbst ein oder so.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln