Ich hätte ne Frage zum Einbau(ort) eines DENSION GATEWAY 500

• BTW...gab hier schon mal ein ähnliches Problem...leider hat der TE aber nicht berichtet, ob es eine Lösung gab...

• Also da steht das genau so wie ich es geschrieben habe. CIC.

Und das mit der Spannung müsste ich checken lassen. Dafür bin ich einfach zu doof.
    Es soll an Dauerplus sein. Aber ich versteh da einfach nix von.

Ich warte auf Antwort von Dension. Bin mal gespannt ob sie die Infos rausgeben.
    Melde mich dann wieder.

Dankeschön.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hey, falls du noch Hilfe brauchst: Ich habe mich tiefer in die Sache mit einem Interface eingelesen. Was hierbei wichtig ist ist der DAUERPLUS. Die Lampe im Handschuhfach oder auch der Zigarettenanschluss ist kein wirklicher Dauerplus. Diese Anschlüsse werden nach 15-20 min total abgeschaltet. Wie ich es jetzt aufgefasst habe müsste ein Kabel direkt von der Batterie gezogen werden, oder ein Kabel vom Sicherungskasten. ich selbst werde mein Interface Ende dieser Woche einbauen. Werde auch ein bissel testen müssen, aber wenn ich was habe, kann ich dir nochmal ein feedback geben.

• Hi,
    ich habe immer noch voll Probleme mit dem Teil. Inzwischen ist ein Kabel vom Pluspol der Batterie aus verlegt.
    Es hat sich verbessert. Das Gerät wird trotzdem total oft nicht erkannt.
    Das merkwürdige ist: die Zeiten sind nicht reproduzierbar. Mal wird es nach 2 Stunden schon nicht mehr erkannt.
    Und manchmal auch erst nach 12 oder mehr. Alles andere dazwischen hatte ich auch schon.
    Ich hoffe nächste Woche ein Austauschgerät zu bekommen.

Wo ist dein Wohnort? gerne auch per PN.

Dankeschön für dein Angebot.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km