Manjati's Coupe Doorboards sind fertg !! Seite 2

  • Danke schön !


    Mein BMW-Händler sagt aber, daß der Performance nicht passt.


    Da ich den N52 Motor habe mit Handschaltung und den gibt es nur für Automatik !!

  • Mein BMW-Händler sagt aber, daß der Performance nicht passt.


    Da ich den N52 Motor habe.


    Dann soll er sich besser mal hier informieren :D


    Der passt schon,entweder mit Schelle (ist Bj-abhängig wegen Anschluß) oder schweißen wie bei mir ;) .....mein freundlicher hat´s auch hingekriegt :thumbup:


    Welche Begründung hat den dein freundlicher.....nur passt nicht :gruebel:


    Edit
    Die Aussage deines freundlichen bezieht sich nur auf die Freigabe,passen tut er trotzdem !

  • Keine Ahnung.


    Er sagte nur, daß der für Automatik passt.


    Ich hab halt gefragt warum das Getriebe dabei eine Rolle spielen sollte ?


    Er meinte vielleicht wegen Platzmangel zwecks Getriebetunnel ? Genau wusste er es aber auch nicht !!


  • Sag ich doch er soll sich hier informieren :thumbsup:


    Nee,geht ehrlich nur um die Freigabe.


    Hier fahren aber etliche den am 25er handgerissenen ohne Probleme :thumbup: .....mußt ihn ja nicht beim freundlichen bestellen und verbauen lassen ;)

  • Ne, verbauen mach ich selber, wollte nur mal nen Preis von ihm haben.


    Aber gut zu wissen, das der doch passt, DANKE !!

  • Willkommen! Schöne Basis zum umbauen hast du :thumbup:


    Bezgl. Shadowline.

    Wenn du es machen lässt, dann poste mal bitte wie's geworden ist.

    Meine waren auch vorher im "chrom" bzw alu gebürstet look. Lackieren lassen bei einem ANSTÄNDIGEN lackierer und gut ist :thumbup:


    Viel spaß hier!


    Andre

  • :) hey willkommen im forum.


    Mir gefällt besonders die Farbe. Royal habe ich nur negatives bisher gehört..und ist auch nicht so mein Stil.. Ich würde auf Performance Felgen umsteigen wenn es dezent sein soll :)


    Hätte noch einen Satz 225 fast nagelneu im Angebot :) Ansonsten noch den Performance ESD und der Wagen steht super da


    Gruß aus NRW
    Chris