Hi, sieht nicht schlecht aus, glückwunsch zum Umbau.
Aber ich finde, das noch die Blackline Rückleuchten fehlen.

Mein E90 ! --> M3 Look Motorhaube; Z-Performance 1 "Matte Black"; AP-Gewindefahrwerk **BMW Xenon Scheinwerfer nachgerüstet** Alcantara Interieurleisten
-
-
Hey Martin.
Finde hast nen super schicken e90
Das mit meiner Hilfe ist doch selbstverständlich, freue mich drüber das ich Dir helfen konnte, und Du weißt ja wenn was ist kannst Du Dich jederzeit melden
Lg
-
Gefällt mir innen wie außen gut.
Felgen sind nicht so meins. Paar m Felgen würden das Gesamtpaket vervollständigenBis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Deine Carbonfolierung innen find ich sehr schick!
-
Hi, sieht nicht schlecht aus, glückwunsch zum Umbau.
Aber ich finde, das noch die Blackline Rückleuchten fehlen.Stimmt, danke
Werde ich auf die Liste schreiben.
Hey Martin.
Finde hast nen super schicken e90
Das mit meiner Hilfe ist doch selbstverständlich, freue mich drüber das ich Dir helfen konnte, und Du weißt ja wenn was ist kannst Du Dich jederzeit melden
Lg
Alles klar
LG
-
Schaut gut aus bisher! Wo hast denn die M3 Haube her??
Zudem, wenn du schon M3 nachbaust, sollte dann nicht auch ne M3 (Look) Front kommen?
-
Schaut gut aus bisher! Wo hast denn die M3 Haube her??
Zudem, wenn du schon M3 nachbaust, sollte dann nicht auch ne M3 (Look) Front kommen?
Danke, habe die Haube aus einem Online Shop den ich aber lieber nicht nennen will, da deren Umgehen mit Kunden einfach nur schlecht und unverschämt war (Kann es dir aber gerne per pm mitteilen).
Das mit der M3 Front habe ich mir schon überlegt aber meinst du dass es wirklich einen so großen Unterschied zu der M Paket Front mit (bald) Carbon Flaps macht ?
-
Oh...! Schick mal per PM und gerne mit kurzem Bericht!
Find ich schon, alleine weil es die M3 Front ohne Nebler gibt, was ich persönlich einfach um Welten besser finde und klar mit Flaps wirkt die M Front schon anders, aber die M3 Front vllt. mit Frontsplitter (Schmiedmann mal gucken) ist einfach der Hammer!
Find ich zumindest, da stinkt sowohl vFL als auch LCI M Front gegen ab, ist halt aber Zubehör und Geschmacksache.
-
Wenn man in den Semesterferien zu viel Zeit hat
Forumsbmw's willkommen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130912/w6u6iwwo.jpg]
-
Hammer geil Martin