Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Poste es hier auch nochmal:


    Jungs hattet ihr beim Einbau der VRSF DPs so ne Probleme bei der 2ten DP? Also der Längeren? Glaube bei mir ist die oben nicht ganz dicht. Die Schelle ging auch sehr beschissen wieder drüber. Aber kann die DP auch nicht weiter nach oben drücken weil dort eine Schraube im Weg ist, die man nicht entfernen kann.


    Wie ging das bei euch?


    Und das es am Anfang bisschen verbrannt riecht ist auch normal oder? ^^

  • lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft :)


    Nur LLK allein ohne DP/andere Kats bringt wenig oder? Was kosten denn die LLK?


  • Geruch ist normal:)


    Hab das auch mit der Scheiß Schraube... Das summt während der Fahrt ab und zu. Dicht sollte die auf jedenfall sein, wenn du geguckt hast ob sie überall anliegt. Vlt muss man nochmal ausrichten?

  • Geruch ist normal:)


    Hab das auch mit der Scheiß Schraube... Das summt während der Fahrt ab und zu. Dicht sollte die auf jedenfall sein, wenn du geguckt hast ob sie überall anliegt. Vlt muss man nochmal ausrichten?


    Hat auch kurz ein bisschen gequalmt^^


    Hab das Gefühl das es oben nicht ganz gepasst hat bei mir. Nur kann ich die Pipe wegen dieser Schraube nicht weiter hoch drücken, das ist das Problem. Ausrichten kann ich da nicht mehr viel :(

  • Die erste gebogene pipe war auch Horror reinzubekommen... Entweder hinten Oder vorne hat's nicht gepasst mit der Schelle.

  • Die erste gebogene pipe war auch Horror reinzubekommen... Entweder hinten Oder vorne hat's nicht gepasst mit der Schelle.


    Die erste ging easy bei mir, also die kleinere.


    Nur wie stell ich fest ob die DP dicht ist? Das ist ganz wenn dann. Beim Gasgeben im Stand, habe ich nix ungewöhnliches gesehen, gehört oder gerochen im Bezug auf Abgase.

  • lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft :)



    Ich bin auf jeden Fall dabei :thumbup:

  • Jungs hab meine downpipes auch drin, hab auch Probleme gehabt die Scheiß Schellen fest zu bekommen, und meiner pfeift jetzt wie bekloppt, denke da passt was nicht und Bau noch mal alles auseinander.. :(

  • Was heißt pfeift wie bekloppt.
    Das man den Tubro Spool-up hört ist ohne Vorkats ganz normal!

  • Da können die Turbos endlich mal richtig atmen :)