Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Im Video von ar Design wird auch nicht über die Dichtung gesprochen oder?

• Das kann dann ja garnicht dicht werden oder?
    Ich dachte die dp wären zu den Turbos hin konisch dichtend...

Die Dichtung sind EIGENTLICH reusable.. d.h. man MUSS sie nicht unbedingt tauschen, aber ich geh auf Nummer sicher, nicht dass ich noch ein drittes mal die Dinger austauschen muss..

Du könntest mal ein Video machen?

Die Dichtungen habe ich auch getauscht.

Ja ich versuch mal ein Video zu machen, wird aber schwer sein, da ich dazu das Fenster aufmachen muss, und das gibt fürchterliche Windgeräusche die alles übertönen..

• So habe heute mein Dps nochmal auseinander genommen bzw die die nicht gepasst hat. Hab mal ein Paar Bilder gemacht. Dort seht ihr den Spalt von dem ich sprach und das der Spalt nicht geschlossen werden weil der Motor im Weg ist.
    Hab jetzt die Schelle anders Verschraubt, wenn man vorm steht ist die Schellenschraube so auf 5uhr. Und zusätzlich habe ich Dichtmasse in die Schelle geschmiert. Glaube jetzt müsste es dicht sein. Oder was hätte ich sonst machen sollen?

Hab ein Blatt Papier zum Testen über die DP gehalten, es hat sich beim Gas geben nicht ein bisschen bewegt. Also ich lass es jetzt so ^^

• Hoffe wirklich ich hab da keine Probleme beim Einbau Hitzeband plus kabelbinder sind drauf. Gibt's evtl nochmal ein cobb??

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Ich hab kein hitzeband drauf. Hätte ich welches drauf wäre es gar nicht gegangen. Waren Vllt nicht ganz passgenau die Downpipes.

• Wingman.. der Tiago behauptet noch einiges glaub mir! Echt mühsam mit dem

• Wir sind reseller von Vrsf.. wir kennen ihn sehr gut ;)