Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Ich kann auch warten! Hab absolut kein Problem damit, da mein Auto eh Saisonkennzeichen hat! Also mir reicht auch nächstes Jahr im Frühling mit dem LLK und die DPs natürlich das gleiche!

• Also wenn jemand von seiner LLK Bestellung zurücktreten möchte, ich würde dann auch sehr gerne diese übernehmen :)

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Achsooo also kann man dem ganzen garnicht mehr beitreten ^^

Nagut :P

• auso es wird eine zweite Lieferung an LLKs geben. Das heisst es könnten noch mehr Leute den LLK bestellen.
    Bei der jetzigen Lieferung werden aber nur 4LLKs kommen. Da ihr alle ja so nett seid werde ich einer der glücklichen sein, der einer von diesen 4 bekommt :)

Die restlichen müssten sich halt noch drum streiten. Im schlimmsten Fall mache ich einfach ein Los und gut ist.

Die die freiwillig zurückgetreten sind, habe ich vermerkt für die nächste Bestellung ;)

warte noch auf die Zusage von Brian und dann kann ich euch den definitiven Preis pro LLK und Pro DP Set sagen....

• Dann kann ich ja den LLK bei der nächsten bestellung noch mitbestellen :D

• ja kannst dann mitbestellen. Möchte aber zuerst diese Bestellung über die Bühne bringen :)

all: habe den LLK Besteller die noch nicht geantwortet haben ein Mail geschrieben ob sie lieber warten möchten oder nicht.
    Wenn ich bis morgen keine Antwort kriege werde ich einfach für jondoe123456, Simke, cslpower und _dm_ losen wer die restlichen 3 bekommt.

Danach wird definitv bestellt :thumbsup:

Edit: Pakete konnte ich schon auftreiben :pinch:

• Habe übrigens mal alle Preise in USD gerechnet:
    | Versandt US | MwST CH | Zoll CH | Versandt / Verpackung / Spesen CH
    Preis pro DP | 256+35=291 | 291+8%=314.28 | 314.28+5%=330 | 330+19=349
    Preis pro LLK | 348+45=393 | 393+8%=424.44 | 424.44+5%=446 | 446+19=465
    Preis pro Cobb | 687+11=698 | 698+8%=753.84 | 753.84+5%=792 | 792+19=811

:thumbsup:

• :dancing: :dancing: :dancing: JUHU, es wird bestellt!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Das bedeutet also 270€ für die DP`s.

Jetzt wär nur noch die Frage, wohin überweisen und wie bekommst du die Lieferadressen, per PN?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• :dancing: :dancing: :dancing: JUHU, es wird bestellt!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Das bedeutet also 270€ für die DP`s.

Jetzt wär nur noch die Frage, wohin überweisen und wie bekommst du die Lieferadressen, per PN?

ruhig blut :D hab nur die Preise gerechnet... :D
    habe die Preise nochmals von Tiago bestätigen lassen.

Ed wird wohl etwas mehr als 270€ sein weil man über Paypal einen sehr schlechten Wechselkurs hat :thumbdown:
    Wohl eher 280€

• OK, egal, haptsace bestellen :drink2:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"