Das hier war schon die 2te!

Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012
-
- [beendet]
- wingman88
-
-
gibts schon ne trackingsnummer
-
Besteht noch die Möglichkeit für die DPs miteinzusteigen?
-
Besteht noch die Möglichkeit für die DPs miteinzusteigen?
nein ist schon vorbei, aber wirst bestimmt in den nächsten tagen welche aufm marktplatz finden, nur etwas teurer . war bei der letzten SB auch so -
gibts schon ne trackingsnummer
nein leider nicht... -
nein leider nicht...Das Paket wurde doch schon vor 4 Tagen verschickt, warum gibts da keine Trackingnummer :(??
-
Das Paket wurde doch schon vor 4 Tagen verschickt, warum gibts da keine Trackingnummer :(??
naja der typ dort ist halt bissel unprofessionell dabei ist es die zweite SB, wenn er schon das paket versendet und sagt es ist versendet kann er doch gleich die tracking nummer geben, aber einfach dem bruno nicht antworten erst nach paar tage und wochen ist driss. antworten kann man immer, terry von burgertuning antwortet immer spätestens nach paar stunden aber am selben tag, die von BMS haben echt ein super support. schade das die von VRSF kein wert dadrauf legen, naja -
Scheinbar ist die Marge einfach so gering (im Falle unserer SB), dass die da kein Wert drauf legen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Naja, ich hoffe nur das die Bestellung wirklich schon verschickt wurde, bin mir da noch nicht so sicher nachdem was ich mit diesem Tgo schon erlebt habe.
Wie lang darf denn die Lieferung in die Schweiz dauern.
-
sowas sollte man mal bei e90post schreiben... da scheint der relativ aktiv zu sein.. (http://www.e90post.com/forums/member.php?u=32345) war aber auch dort zuletzt am 26.10 aktiv...