Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Das heißt es kommen extra nochmal ca. 80 Dollar dazu weil jeder wo die Downpipes verbaut auch das DP-fix braucht ?!?!?


    Machen wir da dann auch eine Sammelbestellung???


    Wo haben die meisten bis jetzt hier vom Forum das DP-fix gekauft?? und ist der einbau des DP fix kompliziert??? :?:

    ...und
    wenn wir am Ende dieses Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen
    wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf! 8)

  • So ein misst, ich hab es verpasst.


    Ich hab meine am 30.07.2012 bestellt, also einen Tag vor diesem Thread :wall:


    Allerdings haben die grad Lieferschwierigkeiten, denn meine sind immer noch nicht verschickt.


    Sind die schon zuverlässig?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Dp fix braucht meinen Infos nach jeder.
    Ich hab mal noch bei Topgear solutions angefragt, die haetten halt alles, DP und DP fix... Mal schauen was die für einen Preis machen.

  • Jetzt muss ich aber auch nochmal fragen! Auch bei klassischem "Chiptuning" ist dann dieser DP Fix nötig? Hab mich leider noch nicht so eingelesen! Bei dem Fahrzeug was ich davor hatte, wurde das ganze direkt bei der Softwareanpassung berücksichtigt!

  • Ich glaub er meint was anderes :)


    Wenn man downpipes reinmacht und des auto dann bei nem tuner optimieren lässt.direkt über die schnittstelle oder am steuergerät und nicht mit irgendeiner box...ob man es da auch braucht?!?


    Und nein in diesem fall muss man nix machen.des macht der tuner dann schon so das es passt :thumbup:



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • bzgl. dp fix bin ich selbst noch am schauen, hatte ja mal bei topgear solutions angefragt, aber die geben mir bei 10 Pipes genau 0% Rabatt :fail: ..


    Habe noch keinen Händler gefunden der mir VRSF Downpipes + DP Fix aus einer Hand anbieten kann!


    --> hab vrsf mal ne mail geschrieben!

  • Genau ich meinte natürlich wenn man die vrsf Downpipes einbaut, ob dann eben auch bei Chiptuning so ein DP Fix nötig ist...! Hab grad allerdings mal bisschen nachgelesen, so wie ich das rauslese ist wohl der DP Fix bei normalen Chiptuning nicht nötig und kann so rausprogrammiert werden!