Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Ich wär auf alle fälle dafür dass wir dann das DP-fix gleich mitbestellen :thumbup:

Die Einbauanleitung von Burger tuning für das DP-fix kommt mir ein bischen kompliziert vor, täuscht das ?( :gruebel:

...und
    wenn wir am Ende dieses Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen
    wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf! 8)

• - wingman88

- Matze-jo

- bmw-335ifreak

- bo8an

- David

- cslpower

- Alex88

- Franky

- Tanari

- jondoe12345

- Simke

- x3r0

- CraZer09

Sooo :)

• bzgl. dp fix bin ich selbst noch am schauen, hatte ja mal bei topgear solutions angefragt, aber die geben mir bei 10 Pipes genau 0% Rabatt :fail: ..

Habe noch keinen Händler gefunden der mir VRSF Downpipes + DP Fix aus einer Hand anbieten kann!

--> hab vrsf mal ne mail geschrieben!

Mir ist das eignetlich egal ob ich einen Rabatt bekomme. Die 85$ werden auch nicht groß weh tun, wenn ich alles in einem Rutsch da habe. Sonst muss ich wieder aus den USA oder bei juicedump bestellen und das kostet wieder Mühe. Wenn ich dafür paar Euros mehr zahle ist das kein Problem. Die DPs kriegen wir ja dafür sehr günstig. Das macht eher den Unterschied.

• ich frage mal bei burger motorsport an, bzgl. pipes + dp fix.

hab jetzt nochmal mit VRSF geschrieben, er hat mir einen ziemlich guten Preis für COBB genannt.
    Hier seht selbst:

I can give you cost on the Cobb goods if you purchase 10-12 sets of DP's. $687 a piece on the AP's :)

COBB = 560€

• Die Einbauanleitung von Burger tuning für das DP-fix kommt mir ein bisschen kompliziert vor, täuscht das ?????

...und
    wenn wir am Ende dieses Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen
    wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf! 8)