Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

  • Aktuelle Liste DPs:


    - Matze-jo
    - bmw-335ifreak
    - bo8an
    - David (Keramik)
    - cslpower
    - Alex88 (Keramik)
    - Tanari (Keramik)
    - jondoe12345 (Keramik)
    - Simke (Keramik)
    - x3r0 (Keramik)
    - CraZer09
    - 2x BrianOconner
    - 4x mastyle 11
    - bbbyBRWN69´ (Kermamik)
    - pace335i (Keramik)
    - mr.niceguy
    - Salzraver
    - Silversurfer335i (keramik)
    - Deliano


    Aktuelle Liste LLK:
    -brunofernandez
    -x3r0
    -kollegga (große Anschlüsse - preisabhängig)
    -jondoe123456 (große anschlüsse)



    Aktuelle Liste COBB:


    -Wingman88
    -BMW-335ifreak
    -Tanari
    -jondoe123456
    -Matze-jo
    -David (höchst wahrscheinlich)

  • Also nochmals die Preise aller Teile:


    Downpipes:

    • 256$

    • 320$ (mit Keramikbeschichtung)


    Cobb Access Port:

    • 687$


    Ladeluftkühler:

    • 348$ egal mit welchen Anschlüsse


    Wegen dem Versandt bin ich noch etwas am kämpfen. Hat mir da ein bisschen unglaubliche Preise offeriert 8|

  • Kleine Änderung bei mir:


    Aktuelle Liste DPs:


    - Matze-jo
    - bmw-335ifreak
    - bo8an
    - David (Keramik)
    - cslpower
    - Alex88 (Keramik)
    - Tanari (Keramik)
    - jondoe12345 (Keramik)
    - Simke (Keramik)
    - x3r0 (Keramik)
    - CraZer09
    - 2x BrianOconner
    - 4x mastyle 11 (2 mal "normal" und 2 mal mit Keramik beschichtung)
    - bbbyBRWN69´ (Kermamik)
    - pace335i (Keramik)
    - mr.niceguy
    - Salzraver
    - Silversurfer335i (keramik)
    - Deliano


    Aktuelle Liste LLK:
    -brunofernandez
    -x3r0
    -kollegga (große Anschlüsse - preisabhängig)
    -jondoe123456 (große anschlüsse)



    Aktuelle Liste COBB:


    -Wingman88
    -BMW-335ifreak
    -Tanari
    -jondoe123456
    -Matze-jo
    -David (höchst wahrscheinlich)

  • Mal ne Frage:


    Was bringen die "großen Anschlüsse" beim LLK? Bessere Luftführung?



    MfG x3r0

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • hier die Antwort von Tiago:


    I personally prefer the pipe/coupler we offer since it removes the restriction of the 2.0" factory intercooler connection which is also known to leak under increased boost pressure :)
    Verstehe ich so, dass die bei hohem Ladedruck die Ansaugung an den Anschlag kommt :gruebel:

  • Was ist denn bei dem LLK dabei? Nur rein der Kühler oder auch das Anschlussmaterial?


    Also wenn das Teil was taugt und einigermaßen Plug and Play passt, würd ich da auch noch einen nehmen!

  • würde eher sagen er bevorzugt die größeren anschlüsse, da die kleinen original zum Lecken tendieren, bei höhren Ladedruck

  • würde eher sagen er bevorzugt die größeren anschlüsse, da die kleinen original zum Lecken tendieren, bei höhren Ladedruck


    Genau so versteh ich es auch

  • Beim LLK bin ich auch dabei (Größere Schläuche) sofern das ganze Anbaumaterial bei dem genannten Preis dabei ist