Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Es gibt auch mehr als genug Leute die zum 15'ten des Monats Ihr Gehalt bekommen!

Von daher ist es egal wie der Termin ausfällt für den einen oder anderen immer unpassend.

Wer das Geld nicht zum 15'ten zusammenkratzen kann wird es auch nicht zum 30'sten können da dann plötzlich eine "unerwartete Rg. kommt oder irgendwas anderes passiert"

Sorry aber bei den Preisen könnte es nach mir schon gestern los gehen. Da zögert man nicht lange.

• und diesen bescheuerten Termin den 16.09. behalten wir? dann muss ich nämlich änderungen bei meiner bestellung machen, weil das mitten im Monat ist.

Haha :D Was machste wenn jetzt nen Injektor hops geht? Bis Monatsende warten?! :D Zu geil der Kommentar :thumbsup:

:fail:

• Verdammt.. Sorry für OT aber das wird ja eine riiiiiiesen Bestellung :D

Bruno.. hast glück dass ich dich dabei unterstütze, sonst würdest du untergehen :D

• Verdammt.. Sorry für OT aber das wird ja eine riiiiiiesen Bestellung :D

Bruno.. hast glück dass ich dich dabei unterstütze, sonst würdest du untergehen :D

Bist ein riesen Schatz :D danke :love:

jondoe123456:
    keine Kohle und dann noch Lust auf Tuning? sorry aber das ist einfach nicht richtig :thumbdown:
    Ich hätte mir ja auch alles für die Kiste gleich kaufen können aber eine Gewisse Sicherheit muss man doch immer auf der Seite haben ;)

Habe in den letzten drei Monaten über 2000€ für Reparaturen am Fahrzeug ausgegeben die nicht geplant waren. muss ich mir jetzt ein Kredit dafür holen? 8|

• Je früher die Bestellung raus geht, desto besser. :thumbsup:

Wir werden eh ewig warten müssen, ich schätz mal gute 10 Wochen. :(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Schön, war jetzt aber keine Antowrt auf meine Frage.

http://lmgtfy.com/?q=Throttle+Body+Spacers+

Je früher die Bestellung raus geht, desto besser.

Wir werden eh ewig warten müssen, ich schätz mal gute 10 Wochen.

yep wird ne Weile dauern. Ist übrigens auch bei der letzten Sammelbestellung extrem lange gegangen.
    Nochmals für die ungeduldigen unter euch: :D
    ES WIRD EINE WEILE DAUERT BIS DIE DINGER HERSTELLT UND VERSCHICKT SIND