was soll mit der lambda sein?
jaa wir haben das hitzeschutzblech etwas mit einem montiereisen bearbeitet, nun passt es
was soll mit der lambda sein?
jaa wir haben das hitzeschutzblech etwas mit einem montiereisen bearbeitet, nun passt es
Das du die richtigen werte hast??
Motorkontrolllampe?
hab den DP fix eingebaut ich dachte du bemängelst die kabelführung oder was auch immer...
ist des dp fix schwer einzubauen?
hab in einem älterem thema gelsen dann soll er zu fett oder zu mager laufen stimmt das?
mit der anleitung von burger tuning ist es leicht einzubauen.
Ich kann dir nicht sagen ob zu mager oder zu fett, habe es heute nur eingebaut und bis jetzt keine motorlampe bekommen.
werde aber demnächst mal auslesen.
Bitte nicht wieder solche Aussagen vertrauen.. die nur "vomHörenSagen" stammen.. bitte!!
Habe meins seit über 6 Monaten und keine Probleme gehabt.. lese den Speicher regelmässig aus und die Logs mache ich ebenfalls.. also nix da von Fett oder Mager
so Leute bin wieder back von einem kurzen Trip...
bin also voll und ganz bei euch mache mal wieder ein wenig stress bei Tiago
Habe den Typen gestern nochmals angeschrieben. Leider noch keine Antwort gekriegt.
Da ich im Dezember sowiso nach NY fliege, mache ich noch einen kleinen Umweg zu ihm und nimm das Zeugs persönlich mit
ZitatHabe den Typen gestern nochmals angeschrieben. Leider noch keine Antwort gekriegt.
Da ich im Dezember sowiso nach NY fliege, mache ich noch einen kleinen Umweg zu ihm und nimm das Zeugs persönlich mit
Da darfst dann das halbe Gepäckapteil vom Flugzeug Mieten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die würden doof schauen wenn ich mit einem Container vorbeischauen würde:D