Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• :evil: HALLÖCHEN ZUSAMMEN :)

TUT SICH VON SEITEN DES TOLLEN US VERKÄUFERS EIGENTLICH MAL WAS IN SACHEN GROSSBESTELLUNG ?

WAS DENKT DER SICH EIGENTLICH :thumbdown:

WENN ICH AUF MEINER ARBEITSTELLE SO ARBEITEN WÜRDE / ABER HALLO :(

PROBLEME GIBTS IMMER / DAS MUSS JEDER MIT KLARKOMMEN

HIER GEHTS UM EINE RIESEN BESTELLUNG IM WERT VON ROUND ABOUT 15000 US DOLLER X(

DER SOLL JETZT ENDLICH MAL AUS DEN PUSCHEN KOMMEN :evil:

WIR WARTEN ALLE / ES WIRD SOWIESO LANGE GENUG DAUERN, BIS JEDER SEINE WARE ERHALTEN HAT :huh:

BRUNO, BITTE BLASS DEM MAL ORDENTLICH DEN MARSCH VON UNS ALLEN :D

SO LONG ;)

• So, ich bin erst mal raus, hab mir ne echt Carbon Haube gekauft!
    Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Es kommt ja iwie nichts rum
    Wenn du mehr weist schreib mir doch bitte eine pn.
    Danke

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• JETZT GEHTS ABER LOS ?(

ABSPRINGEN VON EINZELNEN IST JA WOHL AUCH NICHT EINFACH SO ANGESAGT X(

ENTWEDER ALLE SPRINGEN AB ODER KEINER / SO GEHTS JA NICHT :thumbdown: :thumbdown:

WENN EINZELNE ABSPRINGEN ÄNDERT SICH AUCH DER PREIS X(

WER NACH FRISTABLAUF BESTELLT HAT SOLL GEFÄLLIGST AUCH DABEI BLEIBEN :evil:

KANNS JA WOHL NICHT SEIN :thumbdown:

• Mal was anderes. Es ist gern gesehen, wenn die gültige, deutsche Rechtschreibung eingehalten wird, inkl. Punkt bei einem Satzende ;)
    Ich z.B. rege mich mehr über deine Schreibweise auf als über das Abspringen von der Sammelbestellung

• TJA 8)

SCHEINST JA MÄCHTIG UNTER DRUCK ZU STEHEN WENN DU DICH ÜBER SOWAS AUFREGEN KANNST ^^

DER NAME SPAßBREMSENFAHRER STEHT JA SCHON FÜR SICH ;)

UNQUALIFIZIERTE UND ÜBERTRIEBENE FORUMSBEITRÄGE MAG ICH AM LIEBSTEN :thumbsup:

NUR SOVIEL DAZU ;)

• GROSSSCHREIBUNG wird im Forum als schreien angesehen, also bitte nimm mal Capslock weg.
    Bruno hat ganz klar mitgeteilt das vor Weihnachten sowieso nicht damit zu rechnen ist, wieso einige dann trotzdem keine Geduld haben unverständlich.

lg

• Gibt es bei VRSF nur diesen komischen Tiago als Verkäufer?

Ich spring jetzt nicht ab, aber falls das ganze aufgelöst wird hätte ich auch nichts dagegen.

Als ich zuerst selber als Einzelkunde bestellt hatte und nach 6 Wochen nichts passiert ist, dachte ich mir das diesem Tiago das zu wenig Umsatz ist mit mir allein. Jetzt ist es aber schon eine recht große Bestellung die wir haben und da passiert immer noch nichts.

Ich glaub langsam schon das wir unsere Besteullug bis Weihnachten haben, allerdings Weihnachten 2013 oder 2014.

Ich denk, ich werd jetzt die DP`s von BMS betellen, dann hab ich sie sicher bis Weihnachten 2012. :D

Die von VRSF kann ich ja dann 2013 oder 2014 immer noch verkaufen. Wenn wir die überhaupt noch bekommen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"