Kannst ja nochmal nachfragen
Vielleicht haben die ja ihre Meinung geändert^^
ich hab denen ein zweites Mal geschrieben...ist nieh wieder was zurück gekommen
Kannst ja nochmal nachfragen
Vielleicht haben die ja ihre Meinung geändert^^
ich hab denen ein zweites Mal geschrieben...ist nieh wieder was zurück gekommen
Ne BMS wird sicherlich keinen Rabatt geben, hatte auch schon mal nachgefragt.
Bruno, bist du im E90POST angemeldet?
Du könntest Tiago dort mal vielleicht eine PN schicken oder gar einen Thread erstellen, damit es auch ja keiner übersieht.
Ne BMS wird sicherlich keinen Rabatt geben, hatte auch schon mal nachgefragt.
Bruno, bist du im E90POST angemeldet?
Du könntest Tiago dort mal vielleicht eine PN schicken oder gar einen Thread erstellen, damit es auch ja keiner übersieht.
Ich hab schon sehr oft gelesen, dass der im E90post viel schneller antwortet als per mail. Setzt ihm per PN ne Frist und gut is.... Bin dort registrieren, kann ich auch machen wenns daran liegt!
ZitatIch hab schon sehr oft gelesen, dass der im E90post viel schneller antwortet als per mail. Setzt ihm per PN ne Frist und gut is.... Bin dort registrieren, kann ich auch machen wenns daran liegt!
Ja schreibe ihm dort mal eine PN. thread ist immer so ne sache. Er gibt und ja die dinger zu sonderpreise. Er hat schon letztes mal gesagt, dass wir es nicht unbedingt weiter sagen sollen da er diese preise nur für reseller weitergibt. Schreibe ihm morgen eine pn im e90post...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wieso zum Teufel hat dieser Tiago kein Interesse an uns??? :gruebel:
Kleinvieh macht doch auch misst
50€ mehr und dann haben wir die dinger von Terry (BMS)
Bin auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen wenn sie von BMS sind
Ihr wisst schon das bei BMS momentan die DP's ausverkauft sind? Die waren innert kürzester Zeit weg!!
Und ich glaube die neue Lieferung wird genau so schnell weg sein.. also wird die Wartezeit dort bestimmt genau so lange dauern
Er erwartet für Anfang November Nachschub =)
Ja wie gesagt, die werden sicherlich genau so schnell weg sein.. will gar nicht wissen wie viel Vorbestellungen er schon hat!
Nur so nebenbei...
Wenn die Sammelbestellunb bei VRSF nicht stattfindet bin ich draussen mit der Organisation. Mir gehts hier um den LLK...
Für die Downpipes wie auch das Cobb habe ich kein Interesse