Es war ja von vornerein klar, dass es länger dauert.
Es ist ja auch noch nix überwiesen... Einfach abwarten!
Es war ja von vornerein klar, dass es länger dauert.
Es ist ja auch noch nix überwiesen... Einfach abwarten!
Also die xDrive Downpipes passen und gehen in Produktion.
Somit würde ich gerne noch bei der Sammelbestellung mitmachen.
Es freut mich euch endlich sagen zu können, dass Tiago wieder da ist
Anbei seine Antwort:
ZitatI'm sorry Bruno, I'm finally caught up with everything. Monday was a holiday and we were closed on Friday so we're catching up with everything.
I'll have pricing as soon as I get into the shop tomorrow. It's taking a bit longer than normal since we have to factory in pricing per item rather than dividing the total shipping.
Hallo jungs. Bin jetzt shon seit laengeren zeit nicht mehr online gewesen. Jedoch bin ich auch noch an den dp s interessiert. Ist es schon zu spaet bruno?? Bin ubrigens auch aus der schweiz was die kosten betreffen wuerde. Danke dir shon im vorraus
hey zeli11
Ist eigentlich schon zu spät. Bestellung ist raus...sorry
Bin mal gespannt ob er sein Wort hält und heute die Preise verschickt ...
Damn! Wieso kann ich au nicht im büro arbeiten und immer im forum aktiv sein hab es wirklich zu spät gesehen. Reg mich grad selber auf. Meinst du ist gar nichts mehr zu machen? Oder gibt es welche die es bestellt haben aber doch irgendwie zurücktreten wollen? Habe da vorher mal gelesen das es paar gibt...
Damn! Wieso kann ich au nicht im büro arbeiten und immer im forum aktiv sein
hab es wirklich zu spät gesehen. Reg mich grad selber auf. Meinst du ist gar nichts mehr zu machen? Oder gibt es welche die es bestellt haben aber doch irgendwie zurücktreten wollen? Habe da vorher mal gelesen das es paar gibt...
wie gesagt Bestellung ist schon raus...
Also Freunde Tiago lebt tatsächlich noch
Hat mir vorhin die Preise durchgegeben. für den Versandt von 29DPs und 4 LLK kommt noch 37$ auf jeden zu.
Die restlichen LLKs kann er nicht liefern. Keine auf Lager.
Ich werde jetzt mal schauen wie Lange die restlichen LLKs dauern. Ansonsten soll er erstmal die DPs versenden und wenn ALLE LLKs Versandtbereit sind, soll er die LLKs verschicken.
Was sagt ihr dazu?
mastyle & brianoconnor: seid ihr jetzt ganz drausen bei der Sammelbestellung????
Kommt drauf an, wie lange das mit den LLKs dauert. Alternative wäre, dass die ersten 4 versandt werden, wenn sichergestellt ist, dass die restlichen keinen Nachteil davon haben.