Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Ich bin noch gar nicht auf der Liste obwohl ich schon vorgestern um 11.30Uhr überwiesen habe ?(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich war mal so frech und habe die Liste abgeglichen :D Folgende Namen fehlen in der bezahlten Liste.

DPs:
    Crazer09 1
    BrianOconner 2
    mastyle11 4
    08/15.de 1
    pace335i 1
    Gangst111 1
    cslpower 1
    Alex88 2
    cudly 1
    bmw83@ 1
    boogie87 1
    Tanari 1

LLK:
    cslpower 1

COBB:
    Tanari 1
    TobiTobsen 1

• danke für die Liste...

Edit: Heute sind keine Zahlungen eingegangen.
    Die ersten 3000CHF habe ich auf das Paypal Konto überwiesen. Mehr kann ich leider nicht da ich pro Überweisung max. 3000Fr überweisen kann ^^

• Fiinde es noch lustig.. genau die, die bis jetzt gemotzt haben es würde alles so lange dauern und rumgeheult haben, genau diese haben noch nicht überwiesen :D

Und wer sich fragt, wieso ich mich hier reinmische, ich werde Bruno unterstützen die Ware zu transportieren.. also ich darf :P

• Fiinde es noch lustig.. genau die, die bis jetzt gemotzt haben es würde alles so lange dauern und rumgeheult haben, genau diese haben noch nicht überwiesen :D

Und wer sich fragt, wieso ich mich hier reinmische, ich werde Bruno unterstützen die Ware zu transportieren.. also ich darf :P

sooo sei nicht so fiess :D