Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Bei der Zusammenstellung hast du definitiv Geschmack bewiesen.
    Der 4 Zylinder war eine mutige Entscheidung, aber nachdem es sich im Gegensatz zu den schwächeren Varianten um eine Eigenentwicklung aus dem Hause BMW und nicht um den PSA Ableger handelt, wird es sicher passen.

P.S. Für die Fahrzeugübergabe hätte ich mich eleganter gekleidet. Zumindest Hemd, Anzughose und dazu passende Schuhe wären meiner Meinung nach Pflicht gewesen. ;)

• ich hab erst gehört das sich die Verkäufer um die reissen die in der Jogginghose kommen und nicht um die im Anzug weil die meistens kein Geld haben :thumbsup:
    also von dem her who cares :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• P.S. Für die Fahrzeugübergabe hätte ich mich eleganter gekleidet. Zumindest Hemd, Anzughose und dazu passende Schuhe wären meiner Meinung nach Pflicht gewesen. ;)

Hätte ich zwar auch gemacht aber ich finde, das kann jeder handhaben wie er möchte. Schließlich drückst du bmw round about 50 Große in die Hand :D Dafür sollte man sein Auto auch nackt abholen dürfen :D

• Wozu? Ist doch kein 760Li sondern ein sportlicher 3er :rolleyes:

Ich sehe es so, dass Sportlichkeit und Dynamik vom Körper bzw der jeweiligen Person ausstrahlt werden sollte, der elegante Feinschliff wird durch das entsprechende Outfit unterstrichen.

Die Senioren-Fraktion war so gekleidet, der Rest eher so wie ich ;)

Dann war James Bond also nicht im Haus. ;) :D

• Ich wäre auch im Anzug hin (ohne Krawatte), aber das muss jeder selbst wissen.
    Wer sich in Jeans wohler fühlt, der geht eben so hin.

Und dass Staati nicht zum Friseur gehen will ist wohl eher 'ne Einstellungssache.

:D

Das alte wirkte wertiger? :totlachen: wenn das die Meinung einiger hier ist, dann empfehle ich dringend mal zum Händler zu gehen und sich das Ding erstmal anzuschaun ;)

Sehe ich auch so. Das neue LR kommt für mich deutlich hochwertiger rüber. :thumbup:

.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• schön das meine haarpracht soviele interessiert ;) sie sind gepflegt und werden regelmäßig geschnitten ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: