Vollkasko regelt, also tu dir keinen Zwang an
Alles klar. Dann leg den Fahrzeugbrief ins Handschufach, schreib mir per PN deine Adresse und ich komm ihn abholen.
Wir wollens ja nicht zu kompliziert machen.
Vollkasko regelt, also tu dir keinen Zwang an
Alles klar. Dann leg den Fahrzeugbrief ins Handschufach, schreib mir per PN deine Adresse und ich komm ihn abholen.
Wir wollens ja nicht zu kompliziert machen.
den Zweitschlüssel nich vergessen, und voll tanken !
Tolle Fotos, Staati !!
Schön
und auf dem letzten Bild gefällt mir auch das Lenkrad
Das hat mir von Anfang an gefallen. Deutlich besser als jedes E9X-Lenkrad.
Und zum Thema Kleidung...wenns Wetter passt hätt ich ihn in kurzer Hose und FlipFlop abgeholt...
Im Prinzip sagt ja die Kleidung nichts aus und glaube auch das es den Verkäufern fast egal ist nicht mehr so wie früher...
Hauptsache sie bekommen ihr Geld...
Tja, dann fehlt dir nunmal jedes Stilbewusstsein. Ist es für dich wenigstens ok wenn andere Menschen
das anders sehen? Kurze Hosen sind was für den Strand, Fußballprofis und Jungs unter 16.
Und doch, die Kleidung sagt etwas aus. Nicht über die Kohle, aber sehr wohl über guten Geschmack.
Tja, dann fehlt dir nunmal jedes Stilbewusstsein. Ist es für dich wenigstens ok wenn andere Menschen
das anders sehen? Kurze Hosen sind was für den Strand, Fußballprofis und Jungs unter 16.
Und doch, die Kleidung sagt etwas aus. Nicht über die Kohle, aber sehr wohl über guten Geschmack.
Ansichtssache...
Aber ich hab schon oft Leute gesehen die sich zum Autokaufen "rausbrezeln" und sonst herumlaufen wie die "sandler"...also warum verstellen...wenn ich mich darin wohlfühle warum nicht...Man muß ja sein Auto nicht unbedingt im Anzug holen und auf dicke Hose machen das meinte ich damit...
Aber eigentlich gehts hier um sein Autio und das ist einfach geil...
Ansichtssache...
![]()
Aber ich hab schon oft Leute gesehen die sich zum Autokaufen "rausbrezeln" und sonst herumlaufen wie die "sandler"...also warum verstellen...wenn ich mich darin wohlfühle warum nicht...Man muß ja sein Auto nicht unbedingt im Anzug holen und auf dicke Hose machen das meinte ich damit...
Aber eigentlich gehts hier um sein Autio und das ist einfach geil...![]()
In meiner Freizeit geh ich im Sommer nur mit kurzen Klamotten und FlipFlops ins AH... Ist ja nicht Ferrari oder Bentley - es ist nur BMW u.ä.... Aber man wird dann wirklich oft ein wenig dumm angeschaut - nur was soll das - Auto ist für mich ein Hobby - MEHR NICHT... Im Beruf laufen wir doch schon oft genug im Anzug rum. Kleider machen Leute - schon klar... Aber ne gepflegte kurze Hose ist doch kein Thema - siehe Charly Sheen
super schönes Auto, gute Kombinationen. Schick. Nur das Lenkrad
ein Griff ins Klo von den Designern von BMW
Charly Sheen for president
Dein Wagen ist einfach nur Brutal ( Geile Kiste ) . Sehe ich da bei der Übergabe ein paar Tränen von Dir
. Gruß Jérôme
Dein Wagen ist einfach nur Brutal ( Geile Kiste )
. Sehe ich da bei der Übergabe ein paar Tränen von Dir
. Gruß Jérôme
der heult jeden Abend vor Glück