Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Einfach nur Geil :love: :love: :love: Weiss nicht was ich sonst noch groß schreiben soll :love:

Da kommt man echt in die Überlegung sich so'n Bock zuzulegen :pinch: Aber jetzt wo ich die neuen Felgen hab hat sich das Thema Auto wechseln für die nächste Zeit erstmal erledigt :D

• KONKAV :D das ist das Schlüsselwort :D

Um kurz das Thema BBS aufzugreifen:

Sicher tolle Felgen, ABER ;) sind sie zum einen schwerer wie die Gambit, sie sehen etwas wie angelutschte Bonbons aus - die Schmidt ist da scharfkantiger :)
    Ich hab bei Schmidt die freie Wahl der ET und kann auch andere Optionen wählen, in meinem Fall zusätzliche Gewichtsoptimierung.
    Desweiteren kosten sie einfach mal 500€ weniger pro Satz.

Hätte BBS eine 10J in passender ET gehabt, wäre ich natürlich bei BBS geblieben und hätte diese auch von Anfang an gefahren, aber so werd ich nicht glücklich und war es auch nie seit sie drauf waren :/

Und noch eine kleine lustige Aussage von meinem Stamm-Reifendealer: Mein alter Herr war so nett die Felgen inkl Reifen gestern mittag hinzufahren da ich mit Freunden in Karlsruhe war.
    Als sie die Dinger ausgeladen haben viel sofort das geringe Gewicht auf: "Die Dinger sind ja verdammt leicht, die haben sicher ein Vermögen gekostet..."

Tja :D

Jetzt kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten, dann bin ich mit meinem OEM+-Programm fast durch :) dann konzentrier ich mich finanziell eher auf langfristige Dinge :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hammermäßig!

Einfach sau geil die Felgen.

Ein Traumauto

der F30 hat mir am anfang nicht so gefallen aber als ich den von pommes und deinen gesehen habe einfach ein Traum

• Sind auf jeden Fall besser als die Bbs, wobei die schöne Klassiker sind.

Geile Konkarvität :D

Was für Reifendimensionen fährst du?

• sehr schönes fahrzeug, fand den f30 bis dato nich soooooo gelungen seitens bmw aber deiner is mega :) die felgen sind perfekt von ET über größe und auch desing alles super :)

• Nice ! Glückwunsch sieht bombe aus. Das konkave hatte echt bei den bbs gefehlt. :thumbup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Danke Danke :)

Man nehme vorhandene Felgen, federt voll ein, misst und rechnet etwas und bestellt dann in der passenden ET :thumbsup:

Also doch mit einer kleinen Portion Glück... hatte damit noch nie Erfolg. ;)
    Aber das Ergebnis ist völlig überzeugend. :D