Sehr geil
mal ne sinnvolle Halogeninvestition

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Die Teile sind wirklich extrem stark
und die Helligkeit ist auch absolut in Ordnung
-
auf dem foto ist so auch kein wirklicher unterschied zu den LED-lösungen zu sehen
sieht mMn genauso aus -
auf dem foto ist so auch kein wirklicher unterschied zu den LED-lösungen zu sehen
sieht mMn genauso aus -
Absolut nicht - Kumpel hat mich erst die Tage gefragt ob ich die LEDs noch drin hab - hat es mir erst nicht geglaubt
Ich glaub ich muss mir einen Aufkleber machen lassen "NICHT sponsored by Daddy"
recht amüsant wie sich manche dran stören das so ein junger Vogel wie ich so ein Fahrzeug im Hof stehen hat - entsprechende Personen sollen sich über ihre 35h-Woche freuen
-
Absolut nicht - Kumpel hat mich erst die Tage gefragt ob ich die LEDs noch drin hab - hat es mir erst nicht geglaubt
recht amüsant wie sich manche dran stören das so ein junger Vogel wie ich so ein Fahrzeug im Hof stehen hat - entsprechende Personen sollen sich über ihre 35h-Woche freuen
Das kommt mir bekannt vor , aber mittlweile traut sich keiner mehr was sagen , das neuen was kommt wieso hast du dir nicht gleich nen M3 gekauft , dann sag ich immer das ist der nächste und schon sind sie Leise
Obwohl es von der PS steigerung ein 440 sein müsste hab bis jetzt immer 100 Ps mehr gehatb pro Auto ein 440 GC wärs -
Nö, Freunde sagen nichts - außer Pascal der Analritter
- da sie genau wissen das mehr dahinter steckt.
-
Wie auf jedem Bild das Auto aber auch immer blitzeblank sauber ist
-
Obwohl es von der PS steigerung ein 440 sein müsste hab bis jetzt immer 100 Ps mehr gehatb pro Auto ein 440 GC wärs
Das wird ab dem 5ten Auto aber schwerWie auf jedem Bild das Auto aber auch immer blitzeblank sauber ist
Fotomontage -
Das wird ab dem 5ten Auto aber schwer
Ja dann wirds wieder Bergab gehen
Fotomontage