Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• tut mir echt leid was dir da passiert is..,mein beileid ;( !!!Ich sags immer wieder solche leute kann man einfach nur verachten und bedauern,anders kann man des net sagen :evil: !!!Mir gings auch schon zwei mal so und mein karren ist nicht einmal sooO der bringer!!!

aber glückwunsch zu deinen felgen..,ich find sie sehr stimmig auf deinem auto :thumbup: !!!obwohl ich sagen muss das ich gegen die bbs auch nichts sagen konnte!!!aber wer kann der kann :whistling:^^

gruß Michel...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Du Arsch.... Die Felgen passen wirklich wie Arsch auf Eimer! Wahnsinn! :thumbup:

Das mit den Kratzern tut mir wirklich leid für dich, so Leuten gehört die Hand abgehackt.

• Mensch Hendric, falscher Parkplatz!

Sonst shooten wir doch immer auf 3-28 und 3-25!

Die wunderschönste Perle im Umkreis, einfach umwerfend.

Dazu noch der unglaubliche aggressive Sound vorallem beim hochschalten.

Unglaublich was aus einem 2 Liter 4 Zylinder so rauskommen kann!

Daumenhoch :)!

• Schaut super aus Staati...

Steht dein Wagen draussen oder warum wurde er zerkratzt?

Stand bei einer Freundin in der Straße, da ist leider schon mehrfahr nachts was vorgefallen :thumbdown:

Zur Vorsorge hab ich unsere Hofeinfahrt mit einem 600 Watt Scheinwerfer ausgestattet inkl Bewegungsmelder der anspringt sobald jemand in die Einfahrt läuft :whistling:

Neid?

Falls ja, meiner steht gerade beim Lackierer.
    Ich weiß ja warum man schöne Autos gegen Vandalismus versichern lassen muss :(

Echt traurig

Als Autoliebhaber wird man sowas nie verstehen ;(

Wieder diese Neider.. die schicke Autos zerkratzen :cursing: - da bekomm ich so ein Hals.. :no:

Staati? Biste eigentlich nun beim DTM Auftakt dabei? Muss dein Auto mal live sehen :dancing:

Ich weis noch nicht :S drei Kunden von uns haben uns schon im März vorgewartn das der Mai deftig in Sachen Aufträgen wird :wacko:
    Aber München ist ja auch bald ^^

ich finde den wagen einfach super stimmig :thumbsup: eigtl. genau mein Geschmack :love:
    Schade mit den Kratzern, aber dagegen kann man nix mache, bei uns werden Nachts auch mal gerne Spiegel abgetreten :pinch:

Danke :) Spiegel wäre mir fast noch lieber gewesen :wacko: den kann man schnell wechseln.

Die Felgen stehen dem Fahrzeug sehr gut! :love:
    Find die ehrlich gesagt nochmals geiler als die bbs obschon diese auch schon geil waren :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jaja die BBS :D das Kapitel hab ich zum Glück hinter mir gelassen :whistling:

Einfach nur zum niederknien :love:

Sprach Mister 10,5J :love:

jaaaaaaaaaaaa. kann sich sehen lassen :D:love:
    hattest du nich letztens welche von dir in ebay drin?

Ja die waren eine Weile drin, aber wies aussieht haben die ab Samstag einen neuen Besitzer :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Du Arsch.... Die Felgen passen wirklich wie Arsch auf Eimer! Wahnsinn! :thumbup:

Das mit den Kratzern tut mir wirklich leid für dich, so Leuten gehört die Hand abgehackt.

Danke :D der Eimer für meinen Arsch muss erst noch gebaut werden :D

neid reicht hier bald nimma aus :D

Übertreib nicht ;) wäre toll wenn es jeder so sehen würde, dann müsste man sich keine Sorgen machen wenn nachts Jugendliche durch die Straße laufen :|

Du wolltest ja nicht mit zum Bilder machen ;)
    Die blauen sind in Metzingen was besonderes :love: siehe Sonntag auf Montag :thumbup:
    Ja der Sound, wie gut der ist spiegelt sich im aktuellen Vebrauch wieder :rolleyes:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: