Hilfe! Mein e90- ein Gefängnis?

• Zitat

also ich finde das gut. macht das fenster nen kleinen spalt auf steigst aus machst den wagen zu und die freundin ist drin gefangen und kann nnichtmehr nerven :thumbsup: also ich finde das super von bmw hahahahaha

xD

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• Wenns wirklich ein Notfall ist dann ganz klar Scheibe einschlagen aber ich glaube soweit kommt es bei keinem für was gibt es Handy,s ;) ^^

• ist sinnvoll, falls jemand mal die scheibe einschlägt um was zu entwenden kann er nicht einfach die tür von innen öffnen.

und die freundin serrt man(n) nicht im auto ein 8o8o:D
    das kann böse enden :( wie hier http://www.n24.de/news/newsitem_8097738.html

• Falls es eben doch passiert, weil ich aus Gewohnheit abschließe, ist es ebenfalls doch blöd, aber Diebstahl mäßig auf jeden fall verständlich !

• Wenns wirklich ein Notfall ist dann ganz klar Scheibe einschlagen aber ich glaube soweit kommt es bei keinem für was gibt es Handy,s ;) ^^

Da mein Handy ständig lautlos ist, rate ich euch nicht in meinem Innenraum eingesperrt zu werden :lol:

Aber die Alarmanlage kann auch Leben retten in diesem Moment.. Wer würde nicht nach seinem Baby (gemeint ist das Auto :totlachen: ) schauen wenn die Alarmanlage losgeht?! Unabhängig davon ob die Freundin drin sitzt oder nicht :P

• Da mein Handy ständig lautlos ist, rate ich euch nicht in meinem Innenraum eingesperrt zu werden :lol:

Aber die Alarmanlage kann auch Leben retten in diesem Moment.. Wer würde nicht nach seinem Baby (gemeint ist das Auto :totlachen: ) schauen wenn die Alarmanlage losgeht?! Unabhängig davon ob die Freundin drin sitzt oder nicht :P

:lol:

• Ich bin ja kein Jurist, aber wenn ich §239 StGB lese... (Link):
    "Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

steht auch so in der Bedienungsanleitung.

Also bei mir steht das so ein wenig WischiWaschi:

Zitat

Das Fahrzeug nicht von außen verriegeln, wenn sich Personen darin befinden, da
    ein Entriegeln von innen bei einigen Länderausführungen und Sonderausstattungen nicht möglich ist.

Prima, ist Deutschland eines der Länder oder nicht oder habe ich eine der Sonderausstattungen oder nicht?

Gleichzeitig wird auf die Taste mit dem Schlüssel in der Mitte verwiesen mit dem Text

Zitat

Mit dieser Taste werden Türen und Kofferraumklappe/Heckklappe bei geschlossenen Vordertüren entriegelt oder verriegelt, aber
    nicht diebstahlgesichert. Die Tankklappe bleibt entriegelt.

Also nun bin ich verwirrt, muss ich morgen mal testen.

Wenn ich dann nichts mehr schreibe, sitze ich noch im Auto und komme nicht mehr raus ;)

• Geht bei mir auf jeden fall nicht :/