TOOLS32!
LG
TOOLS32!
LG
TOOLS32!
LG
Danke
Dann werde ich mal das FRM Modul laden und schauen was es für Befehle dort gibt...
wenn dein kurzschlusszähler hochgelaufen ist, dann wird das schon nen grund haben und auf dauer ist das nicht gut für den entsprechenden treiber...
kurzschluss = zu hoher stromfluss = außerordentliche belastung des treiberbausteins = auf dauer nicht gut
ich würd ma die LEDs weglassen...
wenn dein kurzschlusszähler hochgelaufen ist, dann wird das schon nen grund haben
und auf dauer ist das nicht gut für den entsprechenden treiber...
kurzschluss = zu hoher stromfluss = außerordentliche belastung des treiberbausteins = auf dauer nicht gut
ich würd ma die LEDs weglassen...
wollte es eigentlich nicht erwähnen aber ich hatte Xenon Nachrüstsets im TFL drin....das war wohl das Problem...der einte hat im Urlaub nämlich begonnen zu flackern...
Also ich zurück kam und die Dinger wieder ausbauen wollte, war es schon zu spät
Das hat wohl den Kurzschlusszähler in die Höhe getrieben...
die xenon-SGs saugen extrem viel strom..vorallem billige.
dann isses klar dass der KZ anspringt...
die xenon-SGs saugen extrem viel strom..vorallem billige.
dann isses klar dass der KZ anspringt...
jetzt läufts ja wieder und die Xenon dinger sind eh schon raus...hab mir die 20w Cree geholt
Zitat
jetzt läufts ja wieder und die Xenon dinger sind eh schon raus...hab mir die 20w Cree geholt
Und wie gefallen sie dir? Zufrieden mit dem Ergebnis? Überlege auch die zu holen
Und wie gefallen sie dir? Zufrieden mit dem Ergebnis? Überlege auch die zu holen
sind super. Was helleres hatte ich bis jetzt noch nicht drin! Kann dir sonst ein gutes Angebot per PN machen
Dann mach mir mal eins kann die leider grad keine PN schicken weil die Forums App. Irgendwie nen Fehler beim abschicken anzeigt, aber empfangen und lesen kann ich sie
hast ne PN