E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• So... gerade den Termin für die Reifen gecancelt und auf den 03.04. verschoben, in der Hoffnung das es bis dahin gut ist und bleibt! :D

• So gechippt isser und es ist schon ein gefühlt deutlicher Unterschied. Er geht einfach nur brachial nach vorne! ;)

Sobald die Sommerreifen drauf sind geht es zum Prüfstand und dann mal gucken was er hat! ;)

Sent from Tapatalk

• ...passt sehr gut... :thumbup:

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• sehen schön aus,
    wie breit sind die Felgen
    und welche Bereifung hast du?

Danke!
    Felgen sind VA 8.5 x 19 mit ET 33 und HA 9 x 19 mit ET 44. Vorne stehen Sie schon gut im Radkasten, hinten könnte noch a biserl weiter raus. :)
    Reifen sind VA 225/35 und HA 255/30

Noch mal ein Bild wo er etwas sauberer schon ist. =)

• Hehe, ja so in die Richtung dachte ich auch! Eibach rein? Meinst Federn?? Wenn würde ich eher zu Vogtland tendieren, sagt mir mehr zu... aber da er ja schon über 100tkm weg hat, macht es nicht mehr Sinn nen Sportfahrwerk zu holen?