E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

  • saubere Arbeit :thumbup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • danke für die Fotos, sieht verdammt gut aus. Folieren sieht irgendwie sauberer aus als das dippen... na dann werd ich meine mal folieren lassen =)

    Kein Problem, ob es wirklich sauberer aussieht weiß ich nicht, gedippt hab ich noch nicht gesehen. Werde aber wohl den Chromteil meiner Felgen Dippen, mal sehen ... eh erst im Winter. =) Ging auch relativ flott, das mit den Leisten, bei den Spiegeln hat der Kollege ziemlich geflucht :D


    Sieht doch echt schick aus. Das Chrom muss einfach weg. Mein Dad hat den gleichen und ich sage es ihm jeden Tag 8|

    Eben drum! ;) Dann überzeug ihn mal weiter :D

  • So Chromleisten und Spiegelkappen sind Matt Schwarz und mir gefällt es.


    :thumbsup:
    Hauptsache der Chrom-Müll ist weg :thumbsup:
    Hatte mich durch die Bilder "gearbeitet" und erst gedacht, nettes Auto, bis auf die Chromleisten. Aber siehst Du ja offensichtlich genauso :drink:

  • So hat nun doch etwas gedauert bis es soweit war mit den anderen Leisten, aber hat sich gelohnt. Mir gefällt es sehr gut.


    Heute morgen hab ich die Kleinteile für den Heckumbau schon mal bei BMW geholt, auf die Frage vom Verkäufer "Brauchst sonst noch was?" grinste ich nur und entgegnete "Im Moment passt, aber wir hören mit Sicherheit bald voneinander! ;-)" Netter Typ... und Preis ist auch okay gewesen. Jetzt muss ich noch auf die Schürze warten, die werde ich dann mal dran montieren (will ja wissen ob alles passt bevor ich lackieren lasse!) und dann lackieren lassen ... und dann brauch ich noch den Diffusor und dann wird auch schon umgebaut, mal schauen ob das diesen Monat noch klappt oder erst nächsten.

  • Also so wie du das machst oder noch vorhast ist das echt Stimmig und schön.
    Wie oben schon gesagt, 1. Mh... nicht schlecht nur die Chromleisten passen nicht, naja....
    2. ach ja die kommen weg. Sehr gut :D

  • Danke. Will auch nicht zuviele unterschiedliche Farben ins Spiel bringen, daher hab ich mich nun auf die Wagenfarbe und eben matt Schwarz festgelegt und ich finde die Kombination kommt super rüber. Hatte zunächst überlegt Carbon (Folie) zu nehmen, aber zum einen wenn Carbon dann echtes Carbon und ich finde das Schwarz kommt noch ne Ecke besser rüber! Bin auch am überlegen ob ich den Grill noch mal Matt Schwarz lackieren lasse...


    Hab nun auch mal den ersten Post mit meiner To-Do Liste etwas aktualisiert. :D

  • Echt Super


    Ich denke dass du die Nieren lieber so lassen solltest, da er sonst untergeht bzw. nicht mehr Hervorsticht...
    Aber das ist Meine Meinung, bei mir habe ich wieder die Originalen Nieren verbaut, da mir der Kontrast nicht so gefiel...

  • Mal sehen, erstmal lass ich es so... ein klein biserl stört mich halt der "Kontrast" vom glänzend Schwarz zum matt Schwarz :D Vielleicht bin ich aber auch zu penibel... =)


    Ne, Original geht nicht, zum einen will ich kein Chrom und zum anderen hat sie nen Kollege von mir direkt verbaut bei sich! :D


    Aso ... und mein defektes Standlich werde ich heute ENDLICH mal tauschen ... bin ja fast vom Glauben abgefallen als ich gelesen hab das man dafür das halbe Auto auseinander schrauben muss... -_-

  • Sers,
    geile Interieurleisten! Was haste für den Spaß den hingeblättert, wenn ich fragen darf, bin nämlich grad am überlegen, ob ichs auch folieren lass oder halt beledern....
    Haste die Leisten denn dazu vorbearbeitet? Beim Beledern müsste ich des ja wahrscheinlich....