Beiträge von Skyrider

    Du brauchst eigentlich nur die passenden Multifunktionstasten, die mit den Widerständen in den MUFUs.


    Glaub des waren die hier: 61 31 9 125 343 = MUFU-Tasten vom E9x LCI mit VFL-Wippen und Navi Pro (CIC)
    --> Fürs Navi Business waren es glaub ich die 344 am Schluss.


    Die gabs nachdem der LCI raus kam, es aber noch die alten Schwaltwippen gab. D.h. die Wippen ohne innere Widerstände und diese sind auch baugleich mit deinen M3 Wippen. Deswegen gabs dann ne Zeitlang diese MUFU-Tasten, bis die neuen Wippen rauskamen.

    Also wir machens auch.... :P


    Und ich kann darüber (bis jetzt) nur gutes berichten:
    Einmal in Österreich beim Schifahren (Parkplatzmangelware und ich hab mich ins ganz hinterste Eck gestellt (=nur eine Seite kann zugeparkt werden) und des als der komplette Parkplatz noch frei war und als ich Mittags zurück komm und von Schiern auf Snowboard wechsle hat mich so n Schluchtenscheißer mit seiner japanischen Reisschüssel aka Möchtegerngeländewagen, so n Ding des schlechter bei Schnee unterwegs ist als jeder xDrive, so dermaßen eingeparkt, dass er sicher ned aussteigen konnte, egal wie dünn er gewesen hätte sein können!!!
    Daraufhin hab ich natürlich gleich geschaut bzw. viel Schauen musste man da ned, um des zu sehen und ich hatte im ersten Moment wirklich Lust mich mit meinem Helm in sein Auto zu rammen.... Aber des wäre bei dem verbeulten Ding sowieso sinnlos gewesen, also hab ich ihm n Zettel dran mit meiner Nummer drauf und dass ich Fotos gemacht hab.


    Einmal in der Hoteltiefgarage, hat der Typ dann erstmal abgestritten, aber nachdem ich ihm mit der Polizei gedroht hab, war es auf einmal der Sohnemann...


    Und meine Freundin hatte das Vergnügen mal mit nem Berliner. Sie hat beim losfahren gesehen, dass er ihr beim Einparken wohl vorne aufs Kennzeichen gefahren ist (mit seiner AHK) und hat daraufhin nochmal Fotos gemacht d.h Sie hatte Vorher/Nachher-Fotos und hat ihm ebenso nur n Zettel dran gemacht. Der hat sich dann auch zähneknirschend von allein gemeldet...

    Einfach 1 zu 1 umbauen. Den Stecker für die aktive-Kopfstützen abbinden und fertig. :)


    Edit: Ah und bevor ich vergesse. Falls du den alten Gurtstraffer (hinten in der Mitte) verwendest, dann denke dran, dass das neue Gurtschloss (LCI) nicht mehr passt. Falls du mal mit fünf Leuten unterwegs sein solltest.


    Gurtschlösser sind doch am Heckrahmen festgemacht?! Bei mir wars zumindest so....


    Hier der Fred dazu, nur der Umbau wurde nur in beide Richtungen durchgeführt. Letzter Post ist entscheidend...


    siehe Suchfunktion.... ;)


    VG!