E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• Leistungsmäßig bekommst du durch nen größeren LLK nicht mehr raus. Nur ist es besser für den Motor da gekühlte Luft immer besser is als warme ;)

das weiß ich ja, aber er hat ihn doch gechippt oder nicht?

• Aso meinst das!

Ja, das Chippen macht sich definitiv bemerkbar! Können ja ne kleine runde drehen, wenn ich vorbei komme.

Sent from Tapatalk

• gerne, freue mich schon

• Gefällt mir sehr gut dein Projekt!
    Meiner hat die selbe Farbe :)

Weiter so! :thumbsup:

• Zitat

Gefällt mir sehr gut dein Projekt!
    Meiner hat die selbe Farbe :)

Weiter so! :thumbsup:

Danke schön.
    Ist ja halt ne coole Farbe, ne? ;) wobei schwarz mir auch gut gefallen hätte, hätte man ne etwas auffälligere Aktzent Farbe nehmen können, am Sparkling gefällt mir das aber nicht so ganz...

So.. Am 04.05. wird das Fahrwerk verbaut :D

Sent from Tapatalk

• Ich bin nicht so der Freund von zu starken Akzenten. Wie bereits jemand geschrieben hatte, würde ich z.B. auf Weiß auch keine schwarzen Felgen nehmen :thumbdown:
    Daher finde ich deine Kombination super mit Sparkling und Schwarz :thumbup: Bin schon auf das Fahrwerk gespannt!!!
    Ich habe jetzt lange bei mir überlegt welche Felgen ich nehme für den Sommer und mich letztendlich für mattschwarze Ronal R41 entschieden. Diese sind zwar mehr als billig, allerdings finde ich die Optik einfach super! Heute werden die Felgen aufgezogen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Felgen dann letztendlich an dem Auto wirken!

• Ich bin nicht so der Freund von zu starken Akzenten. Wie bereits jemand geschrieben hatte, würde ich z.B. auf Weiß auch keine schwarzen Felgen nehmen :thumbdown:
    Daher finde ich deine Kombination super mit Sparkling und Schwarz :thumbup: Bin schon auf das Fahrwerk gespannt!!!
    Ich habe jetzt lange bei mir überlegt welche Felgen ich nehme für den Sommer und mich letztendlich für mattschwarze Ronal R41 entschieden. Diese sind zwar mehr als billig, allerdings finde ich die Optik einfach super! Heute werden die Felgen aufgezogen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Felgen dann letztendlich an dem Auto wirken!

Ich würde das nicht pauschalisieren. Ich denke es kommt auf das Projekt an, wenn du z.B. wirklich einen Wagen hast der von sich schon sehr auffällig ist, M3 Front, M3 Kotis, etc. dann passen mMn starke Aktzente, hast du hingegen nur Serie, passt es eher weniger. Letztlich natürlich alles eine Frage des Geschmack :)
    Ja, beim Sparkling finde ich die Kombi mit dem (matten) Schwarz auch am besten. Bin ich auch, vor allem wie er sich dann fährt!!

Musste ich glatt erstmal googlen die Felgen, sehen aber gut aus, und ob sie billig sind oder nicht, ist doch im Prinzip egal!!! Hauptsache sie halten und schauen gescheid aus. ;)

Ja, wird Zeit für deinen eigenen Vorstellungs Fred, wa?

• Ich würde das nicht pauschalisieren. Ich denke es kommt auf das Projekt an, wenn du z.B. wirklich einen Wagen hast der von sich schon sehr auffällig ist, M3 Front, M3 Kotis, etc. dann passen mMn starke Aktzente, hast du hingegen nur Serie, passt es eher weniger. Letztlich natürlich alles eine Frage des Geschmack :)
    Ja, beim Sparkling finde ich die Kombi mit dem (matten) Schwarz auch am besten. Bin ich auch, vor allem wie er sich dann fährt!!

Musste ich glatt erstmal googlen die Felgen, sehen aber gut aus, und ob sie billig sind oder nicht, ist doch im Prinzip egal!!! Hauptsache sie halten und schauen gescheid aus. ;)

Ja, wird Zeit für deinen eigenen Vorstellungs Fred, wa?

Ja das muss ich wohl mal in Angriff nehmen :P

• So, gestern bei Andrjucha gewesen und da haben wir die Gunst der Stunde genutzt und er hat ein paar Fotos geschossen. ;)

Hier mal zwei von meinem guten Stück, geschossen von Andrjucha und bearbetet von mir.

Edit: Sorry, musste kurz das Bild entfernen, hab ich im Eifer des Gefecht vergessen mein Nummernschild zu entfernen :rolleyes: