Hallo,
was für schwarze Auspuffblenden hast du dir denn bestellt? Die vom 135'er?
Hört sich nach einem schicken Umbau an.
MfG
luegga
Hallo,
MfG
luegga
Alles anzeigenHallo,
MfG
luegga
Da weiß ich nun nicht welche du meinst?
Ich meine die hier: Klick
Hallo,
ok danke für die Info. Ich hatte in Erinnerung, dass es den 135i auch mit matt schwarzen Blenden gab/gibt, weiß aber nicht ob die passen.
MfG
luegga
Das weiß ich nicht, kann schon sein das sie passen, aber wieso ein Risiko eingehen? Bei denen weiß ich das sie passen.
Gruß
die Blenden hab ich auch erst gestern bestellt!
Die sind halt Sahne! Mit etwas Glück sind meine morgen schon da!
Dann müsstest mal ein Foto damit machen, damit ich weiß wie es beim schwarzen Diffusor ausschaut. Kommt bestimmt richtig gut rüber!!
Dann müsstest mal ein Foto damit machen, damit ich weiß wie es beim schwarzen Diffusor ausschaut. Kommt bestimmt richtig gut rüber!!
Jo, mach ich dann!
Dann bin ich mal gespannt.
So ist gerade noch ein Teil für den Heckumbau dazu gekommen:
- M3 Heckspoiler
Der Händler hat ihn mir unter dem Preis von salesafter.eu gelassen und das Klebeband dazu gegeben, da konnte ich nicht nein sagen. Wird natürlich auch matt Schwarz lackiert.
So mal ein kleines Update.
Teile sind nun alle da, werd später mal die Blenden dran machen.
Zudem habe ich gerade mit OZ bzw. einem Fachhändler telefoniert, da ich ja den Chromrand austauschen will, da verkratzt, und im gleichen Zug den Kranz eben matt Schwarz machen! Jedoch teilte mir der Händler nun mit das OZ den Kranz nicht verschickt, sondern man die Felgen dorthinsendet und es vor Ort getauscht wird!!! Etwas kompliziert wie ich finde, auf jeden Fall klärt er gerade ab ob es noch andere Möglichkeiten gibt, damit der Kranz schwarz wird.
Alles in allem, nicht befriedigend. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich den Kranz 1:1 tauschen lasse und Sie dann letztlich doch verkaufe und mir dann andere hole (m220). Meinungen oder jemand Interesse an den Felgen?!
Noch ein Update zu den Felgen: Wie es aussieht hab ich jemanden der mit mir tauscht, und er hat die M220 Felgen. Mal schauen. Preislich kommen Sie ungefähr gleich, nur die OZ sind etwas schmaler, zumindest an der HA.