Wohin mit Notrad bei wechsel zu non-RFT?

• Grüsse,

ich würde bei meinem E91 gern nächstes Jahr auf eine leichte 18zoll Rad Reifen Kombination wechseln. Das heisst keine RFT. Nun besteht aber weiterhin die Gefahr einer Reifenpanne. Wie macht ihr das, diejenigen die keine RFTs fahren? Reifenpannenspray ? Notrad ? Wenn Notrad wo verstauen?? Soll ja nicht einfach im Kofferraum liegen :wacko: !? Ersatzradmulde gibts keine mehr, was nun?

• http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item19d388653c

und noch ein Song dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ist der Reifen dann Schrott???

• kommt je nachdem auf den Fall drauf an würde danach einfach mal zu meinem Reifenhändler fahren und mit dem reden über weiteres vorgehen...
    das ist aber der einzige Weg den es gibt ohne RFT legal zu fahren :S

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• kommt je nachdem auf den Fall drauf an würde danach einfach mal zu meinem Reifenhändler fahren und mit dem reden über weiteres vorgehen...
    das ist aber der einzige Weg den es gibt ohne RFT legal zu fahren :S

einzige weg ohne rft legal zu fahren? man ist nicht verpflichtet so nen scheiß zu kaufen oder nen notrad mitzuführen wenn man keine rft's fährt. ich habe auch keines von beiden und wenn ich mal liegen bleiben rufe ich den adac an die mich nach hause schleppen sollen und fertig. weiß gar nicht wieso ihr euch immer solche gedanken macht ?(

• ist nicht richtig.... kann dir der TÜV reinpfuschen wenn du ohne RFT rumfährst aber gut ist egal :D
    hab selber LED in den Standlichtern also who cares :D

B///MW

Zitat

Zitat

• Ersatzrad fällt definitiv raus, wenn du keine Mulde dafür hast. Ich würde mir an deiner Stelle einfach das Pannenset von BMW kaufen und gut is :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ist nicht richtig.... kann dir der TÜV reinpfuschen wenn du ohne RFT rumfährst aber gut ist egal :D
    hab selber LED in den Standlichtern also who cares :D

zeig mir den rechlichen paragraphen wo steht das ich entweder notrad, rft's oder ein pannenset haben MUSS :thumbsup:

• boa das hat hier mal iwer gelabbert ist auch wayne jetzt
    es geht ja drum das man bisschen was hat aber eigentlich ist es eh sinnlos ADAC und gut ist was solls :D

B///MW

Zitat

Zitat