Sind die Positionen der Aufkleber vorgegeben oder kann man da selbst noch eingreifen? Nicht dass die die quer auf dem QP kleben
Performance Streifen
-
-
Nee, die haben da ´ne Klebeschablone. Hat mir der Meister damals gezeigt weil ich ähnliches befürchtet habe
Hab meine letzten beiden bei H. Galle gekauft. Der ist auch top
Gruß
Johannes
-
Ich bin vorher noch bei einem anderen Verkäufer gewesen - der hat mich gar nicht ernst genommen. Wirklich traurig, dass immernoch nach dem Outfit geurteilt wird...
-
Da hast Du leider recht!
Und vergiss nicht uns die Bilder zu zeigen mit den Streifen
Gruß
Johannes
-
Oh auf jeden Fall! Ich freue mich schon wie ein Kind
Paar dezente Änderungen braucht der Traktor auf jeden Fall noch - zb der Opa-Chrom-Kram muss wechGruß
Alex -
Und hier kannst Du ihn live vorführen
11. NRW-Treffen / Stammtisch / am 26.08.2012 um 14:00 Uhr / Wiesmann Automanufactur in Dülmen
Und jetzt is genug OT. Sonst gibt´s noch Mecker
Gruß
Johannes
-
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber gibt es die Möglichkeit den Performance Aufkleber auch in Schwarz Matt zu bekommen?
Auch wenn das nicht Original wäre, aber an Sparkling graphite passt der Originale graue einfach nicht -
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber gibt es die Möglichkeit den Performance Aufkleber auch in Schwarz Matt zu bekommen?
Auch wenn das nicht Original wäre, aber an Sparkling graphite passt der Originale graue einfach nichtEin Folierer sollte das hinbekommen
Hast Du Fotos von den PP-Streifen am sparkling e90???
-
Ja ich hatte mal diesen alten Tread gefunden :
http://www.google.de/imgres?um…r:1,s:0,i:91&tx=156&ty=58Leider nicht graphite aber Grau und Schwarz und Sparkling ist ja so "dazwischen"...... und weder an grau noch an schwarz gefällt es mir wirklich gut der Originale, da ich eh viel mit Schwarz arbeiten wollte, kommt für mich nur schwarz in betracht.....