Mercedes Benz C 63 AMG

  • Finde die Verarbeitung (innen) beim Facelift um ein Vielfaches besser und auch hübscher, dennoch ist der Motor, der Sound und auch die Optik einfach nur *sabber*.
    Bei mir im Ort fährt ab und an ein C63 seine Runden - fast schon zu laut ^^


    Vom Sound her nur vom 5l V10 aus'm M5 E60 zu toppen!!!

  • Schönes Auto,


    auch wenn Preis/Leistung in keinem Verhältnis steht...


    Viele unfallfreie Kilometer.


    Geb dir Max. 12 Monate, evtl +2 weil schwer ist den wieder loszuwerden ... :thumbup:

  • Schickes Teil, wobei mir der Touring mehr zusagen würde.


    Wäre nicht der extrem hohe Verbrauch, wäre der C63 Touring wahrscheinlich auch mein nächster :)
    (wobei mein nächster wahrscheinlich eh einer mit Stern wird)

  • Schickes Teil, wobei mir der Touring mehr zusagen würde.


    Wäre nicht der extrem hohe Verbrauch, wäre der C63 Touring wahrscheinlich auch mein nächster :)
    (wobei mein nächster wahrscheinlich eh einer mit Stern wird)


    T-Modell nennt sich das :P


    Verbrauchen die Biester denn wirklich so viel? Mein Chef fährt so einen und der tritt den bis zum geht nicht mehr

  • Soviel braucht er bei mir aber nicht.In der Stadt habe ich ihn zum Teil bei unter 14 Liter.
    Autobahn bekomme ich ihn sogar an die 10 Liter :D

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Soviel braucht er bei mir aber nicht.In der Stadt habe ich ihn zum Teil bei unter 14 Liter.
    Autobahn bekomme ich ihn sogar an die 10 Liter :D


    Das will ich sehen in der Stadt mit 6.3l Hubraum unter 14l Verbrauch. Warst da auf der Kupplung gefahren oder hast auch mal aufs Gaspedal gedrückt : )


    Da Verbraucht mein 35er mehr bzw. genausoviel.

  • Das will ich sehen in der Stadt mit 6.3l Hubraum unter 14l Verbrauch. Warst da auf der Kupplung gefahren oder hast auch mal aufs Gaspedal gedrückt : )


    Da Verbraucht mein 35er mehr bzw. genausoviel.


    Der hat nur 6.2 ;)

  • Klar gerne um was möchtest du denn wetten??

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Man kann den Hobel locker mit unter 15 Litern in der Stadt fahren :whistling: Auf der Autobahn schafft man auch einen einstelligen Verbrauchswert :) Spaß ist was anderes, aber es ist nicht unmöglich :)