Mercedes Benz C 63 AMG

• Na dann weißt du es ja.
    Aber das macht keinen Spaß.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Die saufen halt, was soll's 8| . Das 6.3 Cabrio hatte ich für ein weekend in der Garage stehend, unter 18 L geht da nichts, who cares :D

• Sehr schickes Auto! :thumbup: Wünsch dir extrem viel Spaß mit dem Bomber :thumbup:

Leute mal ganz ehrlich, wenn ich mir einen C63 AMG leiste, darf der Verbrauch keine Rolle spielen! :meinung:

• So jetzt muss ich auch mal was zu schreiben, leider komm ich in meinen eigentlichen Account nicht rein.

Grundsätzlich ist der C63 AMG definitiv ein schönes Auto, ich kenne kein Auto das einen geileren Sound Serienmäßig hat.
    Allerdings muss ich auch vielen meiner Vorrednern zustimmen, mir fehlt bei diesem Auto ein bisschen das Preis/Leistungsverhältnis.
    Unser Alpina B5 geht da schon noch ein Stückchen besser, nur kannste das Auto auch mit 11-13 Litern im 50/50 Mix fahren.
    Von den Ersatzteilen oder Reperaturkosten möchte ich gar nicht reden, habe mal irgendwo gehört Bremsen für 3.500 Euro? Naja fährt man den AMG halt solange bis die Bremsen anfallen.

Was mich allerdings am meisten an dem Auto stört, ist einfach wie häufig es für einen "Exoten" rumfährt.
    Das Auto hatten bei uns in der Straße !4! Leute und ich rede hier von ner Straße die nicht besonderes groß ist, der eine ist auf nen E63 AMG umgestiegen der Mercedeshändler selber hat sich nen C63 AMG Coupe Black Series gegönnt, also irgendwas muss an dem Auto drann sein das es nicht soooo der Burner ist. Zum Vergleich seh ich kaum einen M5 E60 der ja von Baujahr und allem Vergleichbar ist.

Dies soll jetzt keinesfalls eine Antwort sein die Eifersüchtig rüberkommen oder dir das Auto schlecht reden soll, wie gesagt das Auto ist ein Traum allerdings denke ich, das man über ein Auto diskutieren darf, wenn du es schon im Forum vorstellst. Ich hoffe du kannst den Traum vom C63 AMG noch lange leben.

Gruß

• Ich finde das Auto auch Hammer geil! Der Sound ist einfach das Beste was es gibt <3

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen, bei uns in der Stadt fahren auch mehrere rum. Der eine ist so ein junger Hüpfer und fährt schon so ein Wagen ?(

Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen. Das PP Kit ist der mit 487 PS oder?

MfG

• Den C63 sieht man hier fast täglich :) ist halt ein hübsches Auto :D

Mit dem normalen PP Kit hat der trotzdem 457PS (nur andere Bremsen, Fahrwerk, Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten).

Die Leistungsanhebung gibts nur beim PP Plus ;)

• Schönes Auto aber vorallem der Sound :rolleyes: Wie ist den das Fahrverhalten, Beschleunigung, Durchzug... im gegensatz zu deinem 335i?