Und selbst wenns eingetragen ist fahren fast alle tiefer als Gutachten. Sowas einfach garnicht weiter kommentieren. Sind ja nicht im Polizei Forum.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und selbst wenns eingetragen ist fahren fast alle tiefer als Gutachten. Sowas einfach garnicht weiter kommentieren. Sind ja nicht im Polizei Forum.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke Jungs bin ich nicht der einzige der so denkt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja adrian einerseits geb ich dir recht andererseits sprech ich aus erfahrung
der polzist der mich damals angehalten hat,wußte über das fahrzeug bescheid,und woher aus dem internet,der war so drauf in jeder stadt wo er war,informierte er sich davor übers i net,über autos und hielt dann ganz genau nach solchen ausschau!!!
ja ich weiß klingt krass war aber so,er meinte ach auf des auto hat er heute schon gewartet,
der war sogar so unverschämt,und ging als privaaat person auf treffen,hat dort leute angeredet auf freundlich gemacht,unnd danach alles seinen kollegen gesagt die dann vor dem gelände des treffens gewartet haben,und die autos kontrolliert und gegebenfalls beschlagnahmt,
mich hat der scheiss,obwohl ich nur gefahren bin ne stange geld und ärger gekostet,ging bis zur gerichtsverhandllung weil ich es net eingesehen habe,total unverschuldet punkte zu bekommen,
ach ja der tüv der das eingetragen hat,bekam richtig ärger,
soviell dazu
trotzdem find ich es geil,nur leider ein gebranntes kind
Ja glaub ich dir ja und das ist echt scheiße aber mich haben schon so oft die Bullen angehalten und die konnten mir nix weil die wenigsten wissen das der abgelassen rollbar sein muss und bla bla deswegen juckt mich das alles nicht
No Risk no fun
der war sogar so unverschämt,und ging als privaaat person auf treffen,hat dort leute angeredet auf freundlich gemacht,unnd danach alles seinen kollegen gesagt die dann vor dem gelände des treffens gewartet haben,und die autos kontrolliert und gegebenfalls beschlagnahmt,
Kann ich so bestätigen, aufm United 5.0 hatten wa auch nen Zivi da
Alles anzeigenja adrian einerseits geb ich dir recht andererseits sprech ich aus erfahrung
der polzist der mich damals angehalten hat,wußte über das fahrzeug bescheid,und woher aus dem internet,der war so drauf in jeder stadt wo er war,informierte er sich davor übers i net,über autos und hielt dann ganz genau nach solchen ausschau!!!
ja ich weiß klingt krass war aber so,er meinte ach auf des auto hat er heute schon gewartet,
mich hat der scheiss,obwohl ich nur gefahren bin ne stange geld und ärger gekostet,ging bis zur gerichtsverhandllung weil ich es net eingesehen habe,total unverschuldet punkte zu bekommen,
ach ja der tüv der das eingetragen hat,bekam richtig ärger,
soviell dazu
trotzdem find ich es geil,nur leider ein gebranntes kind
wenn man weder hobbys noch freunde hat kann man sowas machen. Ich finds Armselig
Ja gibt schon Menschen mit Langeweile aber egaaaaal
ja des ist mehr wie nur lachhaft und armseelig,aber ich glaube ein paar leute haben sich den polizisten dann geschnappt
naja im endeffekt muss es jeder selber wissen,
mfg Andi
richtig andi
jez wollen wir hier nicht weiter von meinen vorhaben ablenken nein spaß
Felgen Stern wird in Mountain-grau metallic Matt.
Die Betten werden natürlich Hochglanzpoliert.
Bin schon voller Vorfreude auf das Ergebnis =)
Hier mal paar weiter Details
Fahrwerk wurde durch gesteckt 19er ohne Reifen Probe gesteckt um zu gucken was das Fahrwerk Jez kann
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/19/6f112da900e519aa8401f62a769df1e5.jpg]
Und heute sind auch schon mal Reifen gekommen für meine daytona ??
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/19/6a2aa8d4a861d1820f0afbfe49b6a368.jpg]