sorry will echt kein spielverderber sein,
aber fährst du legal??
kann ich mir net vorstellen,hast ein warnsummer?? und begrenzer? das auto muss im drucklosen zustand fahr und lenkbar sein,

Zimos E90 Airride Umbau Tiefster E90 M Paket 18 Zoll |335 Heck|
-
-
aber fährst du legal??
kann ich mir net vorstellen,hast ein warnsummer?? und begrenzer? das auto muss im drucklosen zustand fahr und lenkbar sein,
alles gelesen?
stichwort.....airride -
Deswegen schreibt er ja drucklos
-
@ mr ace glaub mir ich weiß wovon ich rede,hab nurmal des auto von nem bekannten vom waschen nach hause gefahren(szene bekannter 5er golf mit airride) ja des ende vom lied war,das das auto beschlagnahmt wurde!!!
wegen diesem airride
-
Echt mega geil.
-
Zitat
aber fährst du legal??
kann ich mir net vorstellen,hast ein warnsummer?? und begrenzer? das auto muss im drucklosen zustand fahr und lenkbar sein,Ne Summer und begrenzer ist raus das ist klar aber die meisten hier haben eh keine Ahnung ich war letzte Woche noch beim TÜV und auch wo ich die Felgen immer Eintrage sagen die nix die gucken nur auf eingetragene Fahrhöhe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So felgen wurden gestern abgegeben und die Sterne werden in mountaingrau metallic Matt mit extra deckel und Betten halt poliert
Hoffe auf ein gutes Ergebnis ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
da stimme ich andi83 zu.... das nützt halt nur nux, wenn nach einem Unfall genauer nachgeschaut wird, wenn es dem TÜV nur nicht aufgefallen ist...
-
Jungs seit wann reden wir von Verkehrssicherheit Mensch
Jeder dritte hat seinen fahrwerk nicht mal eingetragenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Word
Mach weiter so