Ok das sieht doch fahrbar aus
Zu den neuen Felgen muß ich sagen, gefallen mir ganz gut. Müßte man mal am Auto sehen ob das alles harmoniert. Hast Du die mal per Photoshop vormontiert?

Zimos E90 Airride Umbau Tiefster E90 M Paket 18 Zoll |335 Heck|
-
-
Danke
Kann aber auch im abgelassenen Zustand Grade aus Rollen
Ne hab ich noch nicht aber wird schon
Ansonsten wird der Stern um lackiertKann sie ja mal die Tage mit Photoshop drauf machen oder wenn's einer hier kann
-
Felgen passen gut zu deinem. Carbon und Titansilber geht immer
Gruß
Johannes
-
Soooooooo
Felgen sind gestern angekommen und sind echt Top bist auf hier und da paar Macken in den Betten aber macht nix werden fertig gemacht
Auf den Bild mit anderen DeckelnReifen sind auch bestellt und abwarten
-
Ja da bin ich mal gespannt
-
Könnte ein cooles Projekt werden. Was mir aber leider gar nicht gefällt, ist diese komische Carbonfolie auf den Felgen. Denk mal über die BBS Kreuzspeiche nach. Würde in Verbindung mit dem Airride bestimmt klasse aussehen.
-
So Reifen sind dann auch mal da jetzt nur noch warten bis der polierer mit den felgen fertig ist
Ps. An die Leute die mein Auto Asphaltfieber sehen wollten werde leider nur als Beifahrer kommen weil ich keine Felgen momentan habe
-
... Was mir aber leider gar nicht gefällt, ist diese komische Carbonfolie auf den Felgen. ...
dito !
er hat halt schon einen recht speziellen Geschmack, nicht nur, was die Felgen betrifft.auch die Reifenwahl (Dimension) ist eigenartig (und kaum legal genehmigungsfähich)
-
ne reifenfreigabe wird man damit so nicht bekommen
klar will er schmalle reifen fahren damit der bock noch weiter eintauchen kann, aber man muss damit auch fahren können
-
Ist halt nur ne 8,5 Felge rund rum das ist das eintragen kein Problem
Da Brauch ich keine reifenfreigabe