ich muss ja gas geben weil ich am 6.4 in Belgien auf einer messe eingeladen bin...
ja Heiden sollte man meiden das stimmt schon aber man kann hier besser die Polizisten meiden
ich muss ja gas geben weil ich am 6.4 in Belgien auf einer messe eingeladen bin...
ja Heiden sollte man meiden das stimmt schon aber man kann hier besser die Polizisten meiden
Messe? Hört sich interessant an! Hoff wirst dann nen paar Fotos davon einstellen!
Polizisten? Gibs die hier bei uns in der Gegend?:D Hoff man sieht sich mal zufällig!
Ja denke da werden Bilder gemacht ist nähmlich eine 10000m² große halle mit ausgewählten Autos
also ich bin 2 mal in Borken abgehauen weil die sind momentan sehr heiß auf US licht
Arbeite ja jetzt zum Glück nur in Borken und geh auch direkt beim Kreis essen.
Sprich parke direkt vor der Polizei, da wäre es ungünstig mit US-Sidemarkern aufzukreuzen, das stimmt:D
Ansonsten seh ich kaum die Polizei auf der Straße:D
daumen hoch ich finde es geil!!!würde aber die bbs rs nehmen sieht man zwar leider zu oft aber sind klassisch und kommen selbst auf dem e90 geil!
So heute nochmal Probe gesteckt in Verbindung mit den sturzdomlagern und positiv überrascht gewesen mit einer 8,5x19 Et 14 kein Problem
Sieht gut aus!
glaub auch, könnte rocken
Meine Güte wird das stark
Macht tatsächlich nen sehr guten Eindruck.