Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4

  • Der Lack ist aus der Dose und hält bis jetzt super. :thumbsup:
    Den Bremsstaub kann man ganz einfach mit einem Lappen und Wasser entfernen.

  • :thumbup: Top!! Danke! Finde das Power Grün von Foliatec auch echt schön. Das Toxic Green ist mir zu gelblich und bei den neuen Neon Farben sehe ich von den Fotos nicht viel unterschied zum power grün.
    Hast du den Pinsel aus dem Set, oder einen anderen genommen?
    Habe gehört der aus dem Set verliert gerne ein paar borsten die dann ziemlich schwer aus dem lack am sattel zu entfernen sind.
    Wieviele Schichten hast du denn draufgepackt? Man sieht nämloch keinen einzigen pinselstrich vom lackieren.. hast du echt super hinbekommen. Deswegen kam ja auch meine frage ob es aufgesprüht worden ist :D
    Danke für die infos :)

  • Ich habe einen normalen Pinsel für Latexfarbe genommen. Zwei Schichten sollte man schon auftragen, damit die Farbe richtig deckt und der Schutz da ist.


    Pinsel 1.jpg

  • wieviel Kilometer legst du im Jahr zurück?
    Der ist ja grade mal eingefahren

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Soviel lege ich auch ca. zurück

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Letzte Woche habe ich meine M-Dämpfer gegen die KONI STR.T Dämpfer gewechselt. Zudem wurden auch die Domlager vom Z4 verbaut. Die Spur einstellen ging Problemlos. Ich muss sagen, mit den KONI Dämpfer ist das Fahrwerk straffer und der 3er liegt sehr gut auf der Straße. :thumbsup:


    IMG_38281.jpg

  • Top, das M-Fahrwerk ist einfach nur Müll :fail:


    Nächste Woche kommt bei mir auch Eibach Pro-Kit rein mit X-Drive Domlager, bin schon gepannt wie das dann fährt und vorallem aussieht :gr: