Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4

• hättest dir ja wenigstens gleich auch das US standlicht machen lassen können :D

das gehört zum Doppelimpulswarnblinker einfach dazu :D:D

Daran hatte ich auch schon gedacht, nur gefällt mir das US-Standlicht nicht so. Deswegen nur das US-Warnblinklicht.

• Das Us-Warnblinklicht muss ich unbedingt haben!

sieht ja scharf aus.

Der rest ist ja der "standart" kram, trodzdem immer wieder gut.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• is aber nicht erlaubt eigentlich, is klar oder?? us warnblinker isn grund ggf nicht durchn tüv zu kommen.

aber was solls :D

man kann ja vorher und nachher schnell zum kumpel der codierer is :D:D

edit: seh grad das du nur halogen und kein xenon hast und somit keine corona ringe. da passt das US standlicht allerdings wirklich nicht. das kommt nur gut bei coronas und xenon

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• is aber nicht erlaubt eigentlich, is klar oder?? us warnblinker isn grund ggf nicht durchn tüv zu kommen.

Schon klar, ist so einiges nicht erlaubt was man an seinem Bimmer ändert wenn man es genau nimmt. ;)
    Ich mache den Tüv immer bei meinen :) da weiß ich, dass ich Tüv bekomme!

seh grad das du nur halogen und kein xenon hast und somit keine corona ringe. da passt das US standlicht allerdings wirklich nicht. das kommt nur gut bei coronas und xenon

Deswegen habe ich es auch nicht mit codieren lassen. Vielleicht lasse ich es irgendwann aber doch noch nachcodieren. mal sehen

• ich hab auchn bekannten der TÜV macht :D:D

schon am e39 mitm US licht keine probleme gehabt :D

bei mir is einzig das US licht das verbotene. sonst sind alle änderungen im legalen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wir waren am Sonntag mit dem Rad unterwegs besser gesagt mein kleiner Sohn. Damit er nicht so weit fahren musste, haben wir ihn ein Stück mitgenommen und das Rad aufs Dach gestellt. Es sah schon irgendwie lustig aus. Seht selbst. :yaH: