Freundlich ist der Preis auf jeden Fall
Ich würde es sogar als Schnäppchen deklarieren. Allein die Sättel kosten ein vermögen
und sie sehen aus wie Neu, so gut wie kein Bremsstaub drauf
Freundlich ist der Preis auf jeden Fall
Ich würde es sogar als Schnäppchen deklarieren. Allein die Sättel kosten ein vermögen
und sie sehen aus wie Neu, so gut wie kein Bremsstaub drauf
Und er hatte ganz ganz dicke dicke Bremsen
Hi Henry
TOP...
Hi!
Ma ne Frage:
Ich hab mir auch die 335i Bremsanlage bei Alpina geholt, nur bin ich mir nicht sicher ob meine Winterräder ( BMW Alufelge Sternspeiche 158 ) dann noch draufpassen oder ob ich auf 18 Zoll umrüsten muss!
im Netz bin ich noch darauf gestoßen: http://www.bmw.de/de/topics/ge…gebrauchtwagenboerse.html
das is ein 335i mit den gleichen Felgen wie meine und noch das vFL, aber hatte der auch schon die große Bremse drauf oder kam es da auch erst mit dem FL wie bei meinem 330xd?
Danke schon mal!
Gruß Daniel
Alles anzeigenHi!
Ma ne Frage:
Ich hab mir auch die 335i Bremsanlage bei Alpina geholt, nur bin ich mir nicht sicher ob meine Winterräder ( BMW Alufelge Sternspeiche 158 ) dann noch draufpassen oder ob ich auf 18 Zoll umrüsten muss!
im Netz bin ich noch darauf gestoßen: http://www.bmw.de/de/topics/ge…gebrauchtwagenboerse.html
das is ein 335i mit den gleichen Felgen wie meine und noch das vFL, aber hatte der auch schon die große Bremse drauf oder kam es da auch erst mit dem FL wie bei meinem 330xd?
Danke schon mal!
Gruß Daniel
Hat sich erledigt....steht ja auf der Seite vom Leebmann
Super und viel Spaß mit der 335er Bremse
Ich habe heute Tüv machen lassen. Zusätzlich wurden die Eibach Federn sowie die Spurplatten eingetragen und das ohne zu bördeln.
Ich fahre nun folgende Kombi:
- EIBACH PRO KIT 30/25mm + Schlechtwegeatapter (HA) in Verbindung mit M-Dämpfer
- H&R Spurplatten VA 10mm pro Seite / HA 15mm pro Seite
- original BMW Steinspeiche 199 19" mit 225/35R19 ET37 und 255/30R19 ET39
Durch die Spurplatten habe ich nun an der Vorderachse ET27 und an der Hinterachse ET24.
Bilder werden noch nachgereicht.
hört sich gut an!