Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4

• das fahre ich fast im Jahr, nutzt du das Auto überhaupt?

genau das dachte ich mir auch grade, als ich das gesehen habe 8o

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• das fahre ich fast im Jahr, nutzt du das Auto überhaupt?

genau das dachte ich mir auch grade, als ich das gesehen habe 8o

Naja er hat das Auto jetzt seit etwas mehr als 1,5 Jahre und hat es gekauft mit rund 16.000 km...

Da find ich runde 30.000 km in der Zeit doch schon recht ordentlich für nen Benziner... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Oh, hier wurde was geschrieben und ich habe es nicht mitbekommen ;)

Wie Patrick schon geschrieben hat, habe ich mit dem Touring seit August 2012 ca. 30.000 km zurückgelegt. Ich würde normalerweise ca. 23.000 km/Jahr fahren müssen. Ich fahre so 17.000 - 18.000 km mit dem BMW und den Rest mit dem Motorrad im Sommer. Bin auch schon am Überlegen mir ein Winterauto zu holen. Dann würde ich nur noch 9.000 km/Jahr mit dem BMW fahren.

Das Foto habe ich zufällig aufgenommen, da ich an der Ampel stand und auf die Temperaturanzeige geschaut hatte. War halt Zufall :thumbsup: