Ja mit den Standard-Werten bei Luftdruck und Temp kommt es irgendwie doch schon sehr nah an die angepassten Werte.
Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread
-
-
ich war mit meinem e92 gerade mal auf der Waage.
Hat 1460kg mit 3/4 vollen Tank angezeigt -
Ein echtes Leichtgewicht :-p
-
wo kann man den sein Auto wiegen lassen?
-
ich war mit meinem e92 gerade mal auf der Waage.
Hat 1460kg mit 3/4 vollen Tank angezeigtDann geht die Waage aber gewaltig daneben^^ Der 335i e92 hat ein Leergewicht von 1540 Kg, mein ich. Da kannst du schlecht mit Ausstattung und fast vollem Tank drunter liegen.
Oder hast du ein leergeräumtes Auto? -
Ein guter vergleichswert ist doch Serienleistung werde wohl Map0, 1 ,5 machen mal sehn was kommt eine Leistungsmessung habe ich vor kurzem bei einem BMW Treffen schon gemacht.
Bin gespannt.Hast du schon nen log gemacht. Ich bin sehr gespannt ob bei dir auch so nierdrige Werte raus kommen, schließlich hast du auch nen Automaten. :gruebel:
-
wo kann man den sein Auto wiegen lassen?
Z.B. auf eine Mülldeponie oder bei einer Kiesgrube oder Obstgroßhandel -
Hier paar Messungen:
rot,blau ist Map 5.
Grün ist Map 7, diese Map habe ich total vergessen, der Kombi läuft deutlich besser obenrum, aber das Log sagt auch nichts anderes
Morgen mach ich die gleiche Messungen einfach mit E85, bin gespannt.
-
Hab auch nen vergleich Map 2 5 umd 7
7 rot und 2 ist grün
-
Sry für OT.. aber wie bringst du deine Freundin, vorausgesetzt sie ist deine Freundin, dazu mit dir mitzufahren wenn du Logs machst
meine heult rum, wenn ich nur bei der Autobahneinfahrt ein bisschen zu viel Gas gebe