Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread

• Bei Sam wäre es sehr interessant, da er ein Prüfstandergebnis für seinen hat.

mach mal deine diagramme auf der ersten seite raus, die stiften sicher nur verwirrung ;)

du hast das programm auch nicht auf virtual dyno gestellt sondern auf dynojet, das zeigt dann andere werte.
    ein (echtes) diagramm hab ich für meinen auch zum vergleich :) guck ich mir dann mal in ruhe an...

• Ist das Dynojet oder Virtuel Dyno ? Denke du hast was falsch eingestellt.

• nein, mittlerweile passen die settings. leistung dürfte etwas zuviel sein. was ich vermisse sind faktoren wie luftdruck und temperatur die geherrscht hat...

prüfstand war bei mir bei ca. 418ps beim besten lauf soweit ich mich erinnere, sowie 695nm bei map5. kommt in etwa hin (hab mittlerweile DCI), aber die kurve werd ich noch vergleichen.
    wir beide haben unsere höchstleistungen ca. bei den selben rpm, was schonmal ein erster punkt für die vergleichbarkeit ist.

edit: es war map5 bei mir, nicht map3! hab ja kein meth... ich meinte den dritten GANG :D

• Demfall passt es doch :) Jetzt stell das richtige Diagramm rein, damit es keine Missverständnisse gibt oder hast du nun Tatsächlich diese Leistung ? ?( :|

Einfach richtig Einstellen und das Ding ist so genau, dass es genügt. Garantiert.

Ausserdem wer sagt das der Prüfstand besser stimmen sollte wo du wahrst als mein Prüfstand oder dieses Programm ? :)

Der Prüfstand bei Novidem zeigte genauso viel wie dieses Program, also ich Verlass mich auf diese Daten in Zukunft.

Edit: Oh, du hast es schon Angepasst :) 430Ps findest du zu viel ?

• Du redest hier mal gerade von 15Ps, soviel wird deine Leistung auf dem gleichem Prüfstand varieren wenn du wieder drauf gehst :D Wetten ?

• Im ersten Post wäre evtl der link zum programm ganz nett ^^

hoffe mal ich hab den jetzt nicht übersehen :huh:

• so hab das jetzt auch mal gemacht aber irgendwie zuwenig leistung und die BOOST kurve geht die ganze zeit rauf und runter sieht das bei euch auch so aus?
    Hab mal bilder drangahängt

MAP1
    Aral Ultimate 102
    3ter Gang

[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/749/15509457.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/4521/dynorun3tergang.jpg]

Auf was stellt ihr das smoothing jetz bei euch? 1 oder 3