Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread

• Die Diagramme bitte in den Dynothread:

Dynosammlung Virtual Dyno - Nur Diagramme + Mods

Schön gemacht HansFrank :)

Stranger

Nun weisst du wieso meine Kiste besser läuft oder ? :D

Wir haben etwa die gleiche Leistung, aber bei mir ist die Kurve Verglichen mir deiner wie von einem Sauger mit viel Drehmoment ^^ :P

Das gute an diesem Program finde ich, er zeigt dir die Leistung wo du auf der Strasse hast und nicht wie die Prüfstände auf den Rollen.

• Also ohne Dp´s 344ps und 542nm ist ordentlich.

(für map1 sind ca 360PS angestrebt, vll hast du die im 5ten Gang mit der Software)

344 PS sind 20 zu wenig. Ich komm auf Map 1 auf 362 Hp und auf dem Prüfstand hatte ich mit ner älteren Firmware 364 PS und das mit 98er Sprit

• hmm.... nicht wirklich. deine kurve sieht ganz anders aus, weil sie gestreckt ist. deine messung fängt bei 3.000 an, meine bei 1.500.
    wenn ich mir bei den diversen drehzahlen die werte herauspicke, z.B. bei 3.000 touren liegst du bei knapp über 200ps und 450nm. meine kurve zeigt ca. 250ps und ca. 630nm.
    4.000 touren: 350ps und ca. 620nm bei dir, 360ps und 650nm bei mir.

nur meiner fällt gegen ende hin stark ab...

ach, irgendwann fahr ich rüber zu dir.... :rolleyes:

• hmm.... nicht wirklich. deine kurve sieht ganz anders aus, weil sie gestreckt ist. deine messung fängt bei 3.000 an, meine bei 1.500.
    wenn ich mir bei den diversen drehzahlen die werte herauspicke, z.B. bei 3.000 touren liegst du bei knapp über 200ps und 450nm. meine kurve zeigt ca. 250ps und ca. 630nm.
    4.000 touren: 350ps und ca. 620nm bei dir, 360ps und 650nm bei mir.

nur meiner fällt gegen ende hin stark ab...

ach, irgendwann fahr ich rüber zu dir.... :rolleyes:

Der Bereich von 1000-5000 interesiert mich sehr wenig ;)

Wenn wir mal abmachen um zu Vergleichen werden wir wie jeder andere die Gänge durch schalten, dann bist du immer zwischen 5200-5500 und >6000rpm. Und nicht ab 80 im 6Gang losfahren. :D

Du wirst kurz im 3Gang mitmögen und dann ist fertig lustig, Bestimmt ^^

Denn Unterscheid wirdst du dann auf der AB sehr deutlich sehen :D :P

• Aber wieso geht deiner denn so unnormal? :D Die Videos sehen immer so aus als würdest du einen Berg runterfahren :D

• Aber wieso geht deiner denn so unnormal? :D Die Videos sehen immer so aus als würdest du einen Berg runterfahren :D

Weil ich mehr Mods habe ? :D Also Grundsätzlich wegen der guten Leistung (Kurve) obenrum, aber die habe ich ja wegen denn Mods

Die Videos wurden auch leicht bergab gefilmt, da ich immer bei der gleichen Strecke die Messungen mache. (Seit 8 Jahren)