Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread

• Lösch bitte erstmal deinen Kommentar im anderen Thread. Zweitens hast du den ersten Post nicht gelesen.

Bei den 1610 sind 75kg Fahrer dabei also wird das Gewicht der Mitfahrer Minus 75kg in das Feld eingetragen.

Sorry, werde es gleich lôschen, hatte nur geantwortet.
    Doch ich habe gelesen...

Im Auto war ich (75kg) Kolleg (90kg und 80 kg) das sind 170 kg ohne Fahrer

• Am besten ist, dass die Messungen alleine gemacht werden und auch nur so reingestellt werden ohne Beifahrer oder sonst was. Sonst kann ja jeder der meint er hat zu wenig PS im Virtual Dyno sagen er hätte 2 oder 3 Personen im Auto gehabt und das als Zusatzgewicht angeben was PS mässig schon was macht.

• Ja aber, muss ich da wirklich noch videos machen oder wie?

Also sonst mach ich mal mit einem Beifahrer.

• Yep, vollgetankt waren es ca. 1720kg ohne Person, beim Alteisenhändler auf der Waage :D

War heute bei der Nextek um neues Methanol zu hollen, bin gespannt auf heute Abend.

Denn ich fuhr jetzt fast 3Wochen lang mit gelbem Methanol das stark nach Benzin riechte :S

Wie es Aussieht hat mir die Firma irgendwas falsches mitgeliefert oder eine komische Mischung.

Darum waren meine Logs nicht gut laut Terry, er schrieb mir:

Your fuel trims are maxed out. So, open loop 75 won't work for you.
    Add more meth, less E85, more open loop, or a lower boost additiv

Damit war ich auch auf dem Prüfstand, mal schauen wieviel es sich ändert.

Weniger E85 geht nicht :D Mehr Methanol geht natürlich jetzt, da ich ja Benzin eingspritzt habe oder sonst was :cursing:

Heute mache ich paar Messungen mit richtigem Meth. und übermorgen zusätzlich mit E85 :)

• soooo... der erste test ist fertig.
    habe meinen 335iQP auch im 3. gang über die bahn gejagt und ein nettes rennen mit einem dodge charger SRT8 (432PS) gehabt. waren beide bei 250kmh am ende ;( aber meine nase lag als er endlich die bahn frei machte vorn! :thumbsup: wie auch immer..

map2 macht aus meinem wagen scheinbar eine rakete 8o map7 ist ein bischen wenig wie ich finde -.-
    ich fahre einen Wagner LLK, VRSF 3" DP's Catless, JB4

• Ein guter vergleichswert ist doch Serienleistung werde wohl Map0, 1 ,5 machen mal sehn was kommt eine Leistungsmessung habe ich vor kurzem bei einem BMW Treffen schon gemacht.
    Bin gespannt. :thumbsup:

• Mach mal ein Log nur von Gang 3 WOT ^^

mit dem automatikgetriebe bei den ersten versuchen gar nicht so leicht
    aber beim nächsten mal gebe ich mein bestes! ;)

ist diese abknickende kurve in der grafik wegen dem schalten? und könnten auch davon die unglaublichen 2000ps kommen? :D
    gruß

• Du kannst in den Manuellen Modus auch mti dem Automatikgetriebe :D

• mit dem automatikgetriebe bei den ersten versuchen gar nicht so leicht
    aber beim nächsten mal gebe ich mein bestes! ;)

ist diese abknickende kurve in der grafik wegen dem schalten? und könnten auch davon die unglaublichen 2000ps kommen? :D
    gruß

Mach dann gleich Logs zuerst in Map 5 solange sie angelernt ist und dann 2 7 und 0 bitte :)