Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread

  • Hast du Automat ausgewählt? wenn ja.. dann vergiss es :D wirst nie auf so viel leistung kommen wie die anderen..


    hab auch schon alles versucht

  • Genau das ist das Problem bei mir auch. Ich hatte auf der Rolle mit Map1 364 PS. VD zeigt mir mir VPower und e85 maximal 344 HP an. Das kann nicht stimmen.

  • @ peace335i


    mein wagen ohne mich und fast kein sprit ist 1500 kg genau,hab ich gemessen!mit 2 personen a 75kg bin ich bei 1650kg

  • Bin gestern wider mal eine Runde loggen.


    Map5 30% E85 und 98 Oktan mit 2 Beifahrer
    zum vergleich
    Map 5 30% E85 und 100 Oktan mit 1 Beifahrer



    Gefahren bin ich die gleiche Strecke...


    Irgendwie macht die AFR werte komische Schwingungen ist das normal?
    Ah ja, hab immer noch das Problem, dass der LD bei 130 wider Runterfällt und dann nicht mehr hochkommt bist nach Neustart.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Auto delete ist draussen...


    die fehler sind...


    3100 low boost mode engaged -- CEL displayed
    2CAA Lambdaprobe before catalyst, temperature
    2CA6 Lambda probe heating in front of catalytic converter, function
    2C7F Lambda probe behind catalytic converter 2, trimm control


    das der ladedruck immer abfällt geht mir echt aufen sack

  • der ladedruck fällt weil er im notprogramm geht.die fehler kenn ich nicht musst mal terry fragen oder einen log macht wenns auftritt

  • Hab Ihm geschrieben, er meint ich hätte ein sehr mageren Kraftstoff- Luft Verhältnis


    "Yes, the JB4 has detected the o2 sensor codes and very lean air/fuel
    ratio, and disabled the tuning to prevent motor damage.


    These codes must be corrected! It seems like a failed O2 sensor."


    Daa hat er mir geschrieben


  • Hast du DPs verbaut und dabei event. eine Lambdasonde beschädigt? Oder das E85 hat die Lambdas beschädigt.
    Wie oft hast du E85 getankt?