Welches Notrad passt?

• Wenn du gerne das Versuchskaninchen spielst und im Zweifel auch Geld versenken willst,
    dann versuch es mit dem E46-NR. Aber meinst du es wäre Zufall wenn BMW für den E9X extra
    ein 17"-NR entwickelt?

Mod Edit: OfftopicBMW könnte viele Gründe haben: mit einem Notrad alle Fahrzeuge abdecken, Gewinne maximieren, viele Gründe sind denkbar. Einmal das Rad anzulegen ist für dich schon "das Versuchskaninchen spielen?" Na so was. Und das mit ""Geld verschenken" ist Unsinn.

Mod Edit: Offtopic

Fazit: 16"-Notrad von E46 passt nicht auf 320d, schon ausprobiert.

• Mod Edit: Offtopic
    ich bin beim Schrottplatz vorbeigefahren und das Notrad von E46 ausprobiert.

Mod Edit: Offtopic
    PS: Habe das Alurad heute für 99€ als Set bekommen. Ganz unbenutzt und 5 Monate alt. Mod Edit: Offtopic

• Es wäre schön, wenn Ihr Beiden Eure harmonische Beziehung per PN weiterführen könntet und die Community nicht damit belasten würdet :thumbup:

Ganz allgemein:

... In meinem Thread willst du mir erzählen was du mir schreiben willst, hallo, haben deine Eltern dir die Grenzen nicht aufgezeigt ...

Es gibt hier nicht "meinen" oder auch deinen Thread, sondern eine freundliche 3er-Community, ohne Besitzansprüche.

Also kommt bitte wieder runter und macht was Vernünftiges mit der Zeit.
    Habe keine Lust hier mit persönlichen Verwarnungen etc aufräumen zu müssen. Danke :!:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)